Wer hat behauptet, dass ausschließlich „Ass“ Trumpf ist? Im Herbst trumpfen wir ganz klar mit Karo auf – bzw. mit angesagtem Karomuster! Dieses Mal habe ich mich aber nicht für einen Blazer oder einen Mantel entschieden, sondern für eine Hose.
Und das auch noch in einem hellen Cremeton! Ja, kann denn das gut gehen?
Aber Hallo! Na klar. Warum ihr diesen Herbst unbedingt mindestens ein kariertes It-Piece in eurem Kleiderschrank braucht erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Fensterkaro-Karo-Muster-Herbst-Outfit-Creme-Beige-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach

Karomuster trifft Cremetöne

Nachdem ich meinen Kleiderschrank Anfang des Jahres aussortiert habe, greife ich ich immer öfter zu hellen Farben. Warum? Weil sie einfach die idealen Kombipartner sind und zeitlos elegant oben drein.
Gerade im Sommer waren Cremetöne meine liebsten Begleiter. Warum also im Herbst darauf verzichten?
Wenn es draußen trist und grau wird, greifen wir automatisch vermehrt zu gedeckten Farben. Verspielte Blumenmuster und tropische Prints weichen klaren Mustern und Linien.
Besonders beliebt sind in dieser Saison Karomuster.
Durch die klare, symmetrische Linienführung verleihen sie unseren Outfits einen zeitlos-modernen Chic.
Hot 2019: Fensterkaro!

Fensterkaro-Karo-Muster-Herbst-Outfit-Creme-Beige-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach

Nice to know …

Ursprünglich wurde das sog. „Fensterkaro“ vor allem bei Herrenanzügen und Sakkos verwendet.
Jetzt startet das Muster seinen Triumphzug auch in unsere Kleiderschränke.

Fensterkaro-Karo-Muster-Herbst-Outfit-Creme-Beige-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach
Fensterkaro-Karo-Muster-Herbst-Outfit-Creme-Beige-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach

Fensterkaro kombinieren

Ihr sucht nach einem Partner in Crime, der eurem Look mehr Selbstbewusstsein verleiht?
Dann seid ihr mit dem angesagten Fensterkaro-Muster richtig beraten.
Egal ob zu unifarbenen Looks als Eyecatcher oder in der Ton-in-Ton-Variante, wie ich sie euch im heutigen Outfit zeige, seid ihr mit einem Teil in Fenster-Karo-Muster immer auf der sicheren Seite.
Lässig gestylt zum Jeanshemd kann man Karos wunderbar im Alltag tragen. Mit langärmeliger Bluse und klassischem Blazer seid ihr top gestylt und modern im Office unterwegs.

Fensterkaro-Karo-Muster-Herbst-Outfit-Creme-Beige-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach

Tipp:
Die Modemutigen unter euch sind in diesem Herbst/Winter mit einem Karo-Mantel besonders gut beraten. Das wird der Trend!

Fensterkaro-Karo-Muster-Herbst-Outfit-Creme-Beige-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach

She’s got the Look

Wer mich kennt weiß, dass ich erst dann zufrieden mit meinen Looks bin, wenn der gewisse Twist enthalten ist.
In diesem Fall kombiniere ich zu meinem Outfit in neutralen Tönen Eyecatcher Schuhe in Pink und filigranen Goldschmuck. Voilá! 

Folge:

1 Kommentar

  1. 24. September 2019 / 8:54

    wow, das ist so ein cooler Look! Schon fast herbstlich mit der schönen Karohose und dann doch noch Sommer pur mit den knalligen Heels, liebs!!

    Liebste Grüße,
    Alena
    lookslikeperfect.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code


Etwas suchen?