Contact

*
Du möchtest einfach nur mal Hallo sagen?
Du hast Fragen zu mir und meinem Blog oder Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann könnt Ihr mir selbstverständlich gerne Eure Anfrage über die angegebene Email-Adresse schicken.
Ich bemühe mich zeitnah auf alle eingehenden Mails zu antworten.

Businessanfragen an:    info@misssuzieloves.de

**

KOOPERATIONEN

Auf MISSSUZIELOVES.DE werden neue Produkte und Kooperationspartner präsentiert, mit denen ich mich selbst als Blogger und Influencer identifizieren kann und die sowohl meinen, als auch den Interessen meiner Bloglesern und Social Media Followern entsprechen.
MISSSUZIELOVES.DE ist ein Fashion- und Lifestyleblog mit Fokus auf Mode, Trends und Lifestyleprodukte.

Professionalität, Transparenz und Glaubwürdigkeit sind mir bei Kooperationen und Zusammenarbeiten sehr wichtig.
Reviews und Produkttests entsprechen zu 100% meiner eigenen, subjektiven Meinung.
Die Texte hierzu werden ohne jegliche Beeinflussung seitens Dritter von mir persönlich verfasst.

*
*

KENNZEICHNUNG VON KOOPERATIONEN

Gesponserte Produkte werden in dem Beitrag mit Einbezug dieser mit * gekennzeichnet.
Bei Sponsored Posts werden die Leser (gemäß der deutschen Gesetzgebung) mit einer Kennzeichnung (z.B. „in freundlicher Zusammenarbeit mit“) darüber in Kenntnis gesetzt, dass es sich um Werbung bzw. eine Zusammenarbeit handelt.


Looking for Something?