Lemon Breeze by Samoon │ Unser Sommerliebling heißt Zitronen Print

Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus!”
Oder zieh’ die Zitronen doch einfach mal an, möchte ich an dieser Stelle sagen. Heute dreht sich nämlich alles um die sauren Früchtchen, die jetzt in unseren Kleiderschrank einziehen dürfen.
Weshalb sie uns diesen Sommer nicht nur in Form von Sorbet und Eis erfrischen, erfahrt ihr jetzt!

Lemon-Breeze-by-Samoon_Früchte-Print-Tropical-Print-kombinieren-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach

Sommertrend Früchte Print

Zitronen, Bananen, Ananas, Melonen, Orangen – aktuell gibt es kein Vorbeikommen am angesagten Früchte Print! Die frechen Früchtchen machen gute Laune und passen perfekt zum Sommer, der uns schon jetzt mit viel Sonnenschein verwöhnt!

Früchte Prints sind definitiv auffällig und bunt. Angst vor Farbe hatte ich persönlich ja noch nie. Dennoch sollte man grundsätzlich versuchen insbesondere bei der Wahl von Accessoires und Schuhen schlichter zu bleiben, damit das farbenfrohe Statement Piece besonders gut zur Geltung kommt.

Lemon-Breeze-by-Samoon_Früchte-Print-Tropical-Print-kombinieren-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach
Lemon-Breeze-by-Samoon_Früchte-Print-Tropical-Print-kombinieren-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach
Lemon-Breeze-by-Samoon_Früchte-Print-Tropical-Print-kombinieren-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach


Der angesagte Zitronen Print passt übrigens am besten zu weißer Kleidung oder ganz klassisch zu Denim.
Wer es auffälliger möchte – und heute war mir danach – kleidet sich im Allover-Look. Erfrischendes Gelb trifft auf karibisches Grün!
Urban Jungle könnte nicht aufregender sein.

Lemon Breeze by SAMOON

Gemeinsam mit SAMOON darf ich euch meine Lieblingsstücke aus der aktuellen “Lemon Breeze” Kollektion vorstellen. Ich habe mich für zwei unterschiedliche Outfits mit fantasievollem Zitronenprint entschieden.
Das gewisse Extra? Mit diesem Print garantiert!

Lemon-Breeze-by-Samoon_Früchte-Print-Tropical-Print-kombinieren-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach
Lemon-Breeze-by-Samoon_Früchte-Print-Tropical-Print-kombinieren-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach
Lemon-Breeze-by-Samoon_Früchte-Print-Tropical-Print-kombinieren-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach
Lemon-Breeze-by-Samoon_Früchte-Print-Tropical-Print-kombinieren-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach

Shop my Outfit
Jeansjacke – ( hier )
Tunika – ( hier )
Statement T-Shirt – ( hier )
Rock – ( hier )
Weiße 7/8 Hose – ( hier )

Lemon-Breeze-by-Samoon_Früchte-Print-Tropical-Print-kombinieren-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach

Ich habe mich bei meinen beiden Looks für sommerliche Bürolooks (wir haben glücklicherweise einen vergleichsweise lockeren Dresscode) entschieden, die sich je nach Lust und Laune auch untereinander gut kombinieren lassen. Und das beste?
Beide Outfits eignen sich auch perfekt für ein entspanntes Coffee-Date oder ein erfrischendes (Zitronen-) Gelato nach der Arbeit! 🙂
Eingerahmt und unterstrichen werden meine Looks durch das tropische Muster der Lemon Breeze Kollektion – ein absoluter Eyecatcher!

Urban Jungle meets Lemon Tree!
Und für den Fall, dass ich euch jetzt das Lied “Lemon Tree” ins Ohr gesetzt habe – ja, das war Absicht! 🙂

Lemon-Breeze-by-Samoon_Früchte-Print-Tropical-Print-kombinieren-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach
Lemon-Breeze-by-Samoon_Früchte-Print-Tropical-Print-kombinieren-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach
Lemon-Breeze-by-Samoon_Früchte-Print-Tropical-Print-kombinieren-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach

Das gewisse Extra …


… mit diesem Print garantiert! Besonders schön finde ich es, dass sich die Teile zu schlichten Basics kombinieren lassen und so jedem Look einen Hauch Urlaubsfeeling verleihen.
Denn eins ist sicher: In Urlaubsstimmung kommt man mit diesen Outfits garantiert!



Alles Liebe,
Susa

*
*
*
*
*

* Werbung/Advertisment – in freundlicher Kooperation mit SAMOON

Folgen:

2 Kommentare

  1. 19. Juni 2019 / 6:13

    Na wenn das mal nicht der perfekte Sommer-Print ist. Ich finde deine beiden Looks echt toll, weil sie ganz laut Sommer rufen und einfach toll an dir aussehen. Der Jungle-Print sieht total frisch aus und du hast recht: Es kommt Urlaubsfeeling auf.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. Vivian
    13. Juni 2019 / 7:00

    Liebe Susa,
    Zitronenprint geht einfach immer! Mir gefällt vor allem das Outfit mit der weißen Hose und der Jeansjacke. Das beweist wieder ein Mal, dass Frauen mit Kurven auch weiße Hosen tragen können und sich nicht verstecken müssen!
    Danke für deinen Mut, deinen Style und deine positive Ausstrahlung!
    Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code


Looking for Something?