Ihr Lieben, diesen Sommerlook wollte ich euch einfach nicht vorenthalten.
Der August neigt sich zwar schon dem Ende zu, aber ein paar sommerliche Outfit Inspirationen habe ich tatsächlich noch in petto. Während ich euch im letzten Jahr noch einen klassischen Look in den Sorbet Farben Flieder und Hellblau vorgestellt habe, möchte ich euch heute einmal mehr ein Outfit mit Shorts vorstellen.
Und zwar nicht irgendwelche Shorts: Pinke Shorts!!

Candy-Colours-Pink-Peacock-Zitronengelb-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach

Trendfarbe Pink Peacock

Pink Peacock ist eine DER Trendfarben im Jahr 2019. Und sind wir mal ehrlich – “Pinker Pfau” hört sich doch deutlich charmanter an als Barbie-Rosa, oder?
Bei der Wahl dieses Looks war ich mutig und habe mich für den Kombinationspartner Gelb entschieden.
Zitronenfalter-Gelb, um genau zu sein. Gute-Laune-Looks? Kann ich!

Candy-Colours-Pink-Peacock-Zitronengelb-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach
Candy-Colours-Pink-Peacock-Zitronengelb-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach

Short egal!

Short egal!” war im vergangen Sommer einer der meistgelesenen Beiträge, nicht zuletzt, da es darum ging auch mal “über seinen Schatten zu springen” und einfach das zu tragen was man möchte. Entgegen der gesellschaftlichen Normen und Vorstellungen. Abseits von Schönheitswahn und Perfektionismus.
Nicht zuletzt durch die Bodypositivity-Bewegung ist es erst möglich geworden seine Makel mit anderen Augen zu sehen und ein neues, positives Körpergefühl zu entwickeln.

Candy-Colours-Pink-Peacock-Zitronengelb-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach

90s Revival und Colour Blocking

Dank dem anhaltenden 90s Revival ist es aktuell auch nicht schwierig sich an mutige Farbkombis heranzuwagen. Frei nach dem Motto “Erlaubt ist was gefällt” kombiniert man noch bis in den Herbst hinein kunterbunte Sommerlooks.

Candy-Colours-Pink-Peacock-Zitronengelb-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach





In diesem Sinne:
“Stay close to people, who feel like Sunshine!”

Alles Liebe,
Susa

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code


Etwas suchen?