Stilvoll auftreten und bei Temperaturen jenseits der 30 Grad dennoch nicht schwitzen?
Ganz ehrlich – ich tu mich ziemlich schwer damit. Vor allem, wenn ich frühmorgens ratlos vor dem Kleiderschrank stehe.
Vor ein paar Wochen habe ich tatsächlich an einem Sonntag meine Office-Outfits für eine ganze Woche im Voraus geplant um dem Stress am Morgen zu entgehen. (Ein separater Beitrag zu diesem Thema soll – auf vielfachen Wunsch – demnächst auch noch folgen.)

Ein Office Outfit,
das immer geht

Umso besser, wenn einen Partner in Crime –  ein Outfit das immer geht – hat!
Meinen aktuellen Hitze-Joker möchte ich euch im heutigen Beitrag im Detail vorstellen. Der Look ist maritim angehaucht und könnte meiner Meinung nach sowohl im mondänen Kampen, als auch im hippen Port Andrax gut funktionieren.

Office-Outfit-Maritim-Business-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Scarfprint-Shirt

En vogue mit Scarf Print

Da unser Büro mindestens so hip ist wie die beiden oben genannten Hotspots geht das Outfit natürlich auch dort super im Sommer. 🙂
Weiße High Waist Mom Jeans (ich habe mich lange nicht an den Trend ran getraut) und dunkelblaues, lässig geschnittenes Blusenshirt.

Office-Outfit-Maritim-Business-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Scarfprint-Shirt


Beides luftig genug, so dass mir nicht nach wenigen Stunden die Kleidung am Leib klebt und ich bequem und dennoch stylisch durch den Tag komme.
Dazu kombiniere ich Kitten Heels.
Aber psssst: Meistens sitze ich ohnehin barfuß am Schreibtisch.

Alles Liebe,
Susa

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code


Etwas suchen?