Outfit│Lässiger Streetstyle mit Oversize Jeansjacke, Vinyl Hose und Fake Fur

Jeans sind Modeklassiker und Alleskönner – es gibt kaum eine Frau, die auf den blauen Stoff in ihrem Kleiderschrank verzichten möchte. Das gilt vor allem für die Jeanshosen.
Die Jeansjacke jedoch kommt immer mal wieder in und aus der Mode.
Aktuell ist sie wieder groß in Mode und der klare Favorit der Fashionistas ist in diesem Jahr die Oversize Jeansjacke.outfit-lässiger-streetstyle-oversize-jeansjacke-vinyl-hose-vinyl-lacklederhose-fake-fur-schal-ysl-saint-laurent-sunset-bag-zara-pumps-karen-walker-sunglasses-susanne-heidebach-misssuzieloves-miss-suzie-loves-fashionblogger-modeblogger-curvyblogger-münchen-museum-mobile-ingolstadt

STREET STYLE MEETS VINYL HOSE

Einen All-Over Denim Look habe ich euch bereits in meinem Barcelona Beitrag gezeigt. Dort seht ihr auch meine derzeit liebste Jeansjacke, die dank des Oversize Schnittes, lässig geschnitten ein absoluter Allrounder in Sachen Styling ist.

outfit-lässiger-streetstyle-oversize-jeansjacke-vinyl-hose-vinyl-lacklederhose-fake-fur-schal-ysl-saint-laurent-sunset-bag-zara-pumps-karen-walker-sunglasses-susanne-heidebach-misssuzieloves-miss-suzie-loves-fashionblogger-modeblogger-curvyblogger-münchen-museum-mobile-ingolstadt

Für das heutige Outfit habe ich mich jedoch wieder an meine Vinylhose gewagt, die ich euch schon in diesem Look vorgestellt habe.
Vinyl spaltet nach wie vor die Geschmäcker, darum wollte ich euch noch einmal zeigen, dass ein Outfit mit diesem gewagten Material durchaus funktioniert und zudem auch alltagstauglich sein kann.
Kritiker überzeugt dieses Argument wohl eher nicht.
Entweder man liebt oder man hasst Vinyl. 🙂

outfit-lässiger-streetstyle-oversize-jeansjacke-vinyl-hose-vinyl-lacklederhose-fake-fur-schal-ysl-saint-laurent-sunset-bag-zara-pumps-karen-walker-sunglasses-susanne-heidebach-misssuzieloves-miss-suzie-loves-fashionblogger-modeblogger-curvyblogger-münchen-museum-mobile-ingolstadt

Am besten ihr behandelt eure Lacklederhosen nicht anders, als eure Lieblingshose.
Casual gestyled wirken die Hosen sofort entschärft. Kombiniert mit den richtigen Accessoires sind Vinylhosen nämlich rockig und gar nicht billig. Eine lässige Jeansjacke ist der ultimative Begleiter für ein Outfit mit Vinylhosen.
Auf zu enge Tops und zu viel Haut solltet ihr dennoch verzichten – außer ihr heißt Miley Cyrus, dann wirkt der Look sophisticated und edgy.
Denn ihr wisst ja: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert. 🙂

outfit-lässiger-streetstyle-oversize-jeansjacke-vinyl-hose-vinyl-lacklederhose-fake-fur-schal-ysl-saint-laurent-sunset-bag-zara-pumps-karen-walker-sunglasses-susanne-heidebach-misssuzieloves-miss-suzie-loves-fashionblogger-modeblogger-curvyblogger-münchen-museum-mobile-ingolstadt

DER FRÜHLING KANN KOMMEN

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber so langsam bin ich warme Mäntel, Handschuhe und Mützen leid.
Ich neige in der kalten Jahreszeit vermehrt dazu auf dunkle Kleidung zurück zu greifen, weshalb ich es gar nicht mehr erwarten kann, bis der Frühling endlich Einzug in unsere Garderobe hält.

In Barcelona habe ich mir diesen Fake Fur Fellkragen gekauft, weil mir die Farben sofort ins Auge gesprungen sind. Ursprünglich dachte ich nicht, dass er oft zum Einsatz kommt, aber er hat sich tatsächlich in meiner Accessoires-Sammlung etabliert.
Nicht nur zur Jeansjacke, auch zu einem eher klassischen Rollkragen oder einem schwarzen Blazer bildet der Fellkragen einen hübschen Kontrast und steht ganz klar im Fokus.
Auf einen echten Fuchs, wie ihn oft ältere Damen noch tragen, muss man bei der Auswahl an Kunstfell schon lange nicht mehr zurück greifen.

outfit-lässiger-streetstyle-oversize-jeansjacke-vinyl-hose-vinyl-lacklederhose-fake-fur-schal-ysl-saint-laurent-sunset-bag-zara-pumps-karen-walker-sunglasses-susanne-heidebach-misssuzieloves-miss-suzie-loves-fashionblogger-modeblogger-curvyblogger-münchen-museum-mobile-ingolstadt

Oversize Jeansjacke – H&M
Vinylhose – ASOS
Fake Fur Schal – Stradivarius
Pumps – Zara
Brille – Karen Walker

Wie steht ihr zum Jeans-Trend und wie viele Jeansjacken hängen in euren Schränken? 🙂

Küsschen,
Susa

 

Photos by Rebecca @pineappplesandpumps

Folge:

9 Kommentare

  1. 24. April 2018 / 19:43

    Was ein toller Beitrag *-* ich hätte dann bitte gerne ein Mal deine Tasche hehe….
    Ganz liebe Grüße aus NY!
    Magali

  2. 24. März 2018 / 6:36

    Tatsächlich habe ich meine Lieblingsjeansjacke, die ich seit ich 15 war habe, immer noch im schrank hängen!! Jeans kann man immer sehr gut kombinieren. Du hast übrigens ein tolles Outfit kombiniert:-)

  3. 23. März 2018 / 14:42

    WOW, liebe Susa, du hast die Vinylhose wirklich alltagstauglich kombiniert!
    Dein Look gefällt mir sehr gut – ich bin auch ein Jeans-Fan 😉
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanne

  4. 22. März 2018 / 15:36

    Liebe Susa,
    mal wieder ein sehr schöner und gelungener und natürlich stylischer Look. Deine Taschen-Sammlung ist wirklich ein echter Hingucker.
    Die Bilder sind super geworden. Man sieht richtig, wie viel Spass du hast.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  5. 22. März 2018 / 7:59

    Liebe Susa, was für ein wunderschöner Look. Die Hose hat ja WOW-Effekt. Ich habe eine ähnliche und sie ist mein großer Favorit. Die Schuhe finde ich genial dazu.
    Liebe Grüße
    Martina

    http://www.lady50plus.de

  6. 18. März 2018 / 13:00

    Eine sehr lässige Kombination.
    Bei sind bisher 3 Jeansjacken im Schrank, Jeans geht einfach immer und ist so vielseitig.
    Deine Tasche ist ja mal der Hammer, so schlicht und klassisch.
    Hab einen wundervollen Sonntag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  7. 18. März 2018 / 12:53

    Meine liebe Susa, ich finde den Look richtig toll! Und die Hose hats mir angetan. Bin schon am überlegen diese zu bestellen aber ich weiß nicht ob sie mir so gut stehen wird wie dir.
    Glg Karo
    https://kardiaserena.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code