Herbstblumen│Über die kleinen Dinge im Leben

Der Oktober neigt sich dem Ende zu.
Und ich bin ehrlich froh darüber, denn dieser Monat – so sehr ich den goldenen Oktober eigentlich liebe – hat nicht nur schöne Dinge für mich bereitgehalten.
Neben dem Ende einer kleinen Liebe und einem desaströsen Griechenland-Urlaub, musste ich in diesem Monat auch Abschied von einem geliebten Menschen nehmen.

Herbstblumen-Ueber-die-kleinen-Dinge-im-Leben-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Herbstoutfit-Herbstlook-Gucci-Dionysus-Mohnblumen-Curvyblogger

Doch der Oktober hatte auch seine guten Seiten. Ich durfte wieder einmal erfahren, was echte Freundschaft bedeutet.
Menschen kommen und gehen im Leben. Und wir selbst sind es, die entscheiden, wer auf diesem Weg an unserer Seite gehen wird. Manche Menschen dürfen es nur ein kurzes Stück, denn oft merken wir, dass sie mehr Ballast als Bereicherung darstellen.
Always think positive!

Herbstblumen-Ueber-die-kleinen-Dinge-im-Leben-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Herbstoutfit-Herbstlook-Gucci-Dionysus-Mohnblumen-Curvyblogger

Über die kleinen Dinge im Leben

Ungewohnt ernste Worte an dieser Stelle, findet ihr nicht?
Aber das Leben besteht leider nicht ausschließlich aus rosa Wolken, Erdbeereis und Einhorn-Zuckerwatte. In genau dieser Kombination versteht sich.

Was ich euch damit sagen will?

Vive. Ama. Rie.

Lebe. Liebe. Lache.
Ich trage ein Armband mit diesen drei Worten auf Spanisch.

Herbstblumen-Ueber-die-kleinen-Dinge-im-Leben-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Herbstoutfit-Herbstlook-Gucci-Dionysus-Mohnblumen-Curvyblogger

Manchmal muss man sich ins Gedächtnis rufen, dass man die kleinen Dinge im Leben schätzen soll und nichts als Selbstverständlichkeit erachtet.
Denn eigentlich sind es die alltäglichen, unscheinbaren Momente, welche das Leben besonders machen. Heute schon eine Katze gestreichelt und Schokolade gegessen? Nicht?
Dann aber mal los!

Herbstblumen-Ueber-die-kleinen-Dinge-im-Leben-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Herbstoutfit-Herbstlook-Gucci-Dionysus-Mohnblumen-Curvyblogger
Tanz’ durch den Herbst

Schluss mit den trüben Gedanken!
Let’s talk about Fashion!

Der Herbst ist modisch gesehen definitiv meine liebste Jahreszeit.
Feminin, aber ohne zu viel Haut zu zeigen.
Aufregend, aber ohne lasziv zu wirken.
Kuschelig eingepackt, aber ohne wie ein Marshmallow auszusehen.
Unter diesen drei Gesichtspunkten habe ich mich an meinen frisch aussortierten Kleiderschrank gemacht und jene Stücke rausgesucht, die bereits seit vielen Jahren zu meinem Repertoire gehören.

Herbstblumen-Ueber-die-kleinen-Dinge-im-Leben-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Herbstoutfit-Herbstlook-Gucci-Dionysus-Mohnblumen-Curvyblogger

Herbstblumen

Der Herbst ist bunt. Das Laub der Bäume zeigt sich in den schönsten Farben.
Und dennoch greifen wir automatisch wieder zu dunkleren Farben.
In diesem Jahr habe ich mir tatsächlich vorgenommen nicht mehr so oft schwarz zu tragen wie im vergangenen Herbst/Winter.
Der Farbtupfer in diesem Herbstoutfit ist ganz klar das geblümte Oberteil und die roten Stiefel, die ihr sicherlich noch aus diesem Beitrag kennt.
Ausnahmsweise kann ich euch heute keine Outfitdetails verlinken.
Jedes Kleidungsstück aus diesem Beitrag besitzt schon seit Jahren einen Platz in meinem Schrank.

Mit Kleidungsstücken ist es nämlich wie mit Menschen. Man entscheidet selbst wie lange sie einen begleiten und welche Erinnerungen man mit ihnen verbindet.
*

*
Allerliebste Grüße,

Susa

Herbstblumen-Ueber-die-kleinen-Dinge-im-Leben-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Herbstoutfit-Herbstlook-Details-Gucci-Dionysus Herbstblumen-Ueber-die-kleinen-Dinge-im-Leben-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Herbstoutfit-Herbstlook-Dionysus-Gucci

Folge:

3 Kommentare

  1. 31. Oktober 2018 / 15:29

    Du siehst vabelhaft aus. Die Bluse passt sehr schön zu dem Rock und den Stiefel. Du hast sogar einen passenden Lippenstift und Fingernägel :-D. Super!

    Liebe Grüße
    Alicja von http://www.miss-alice.net

  2. 28. Oktober 2018 / 19:09

    Ein super schöner Look liebe Susa ♡
    Und wahre Worte, welchen ich nur zustimmen kann. Auf die kleinen Dinge im Leben kommt es an und die Kunst diese auch zu sehen und zu genießen.

    Liebe Grüße
    Sinah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code