*Anzeige/Transparenz: In freundlicher Zusammenarbeit mit Sheego.de

Zehn Must-Haves, die in jede Garderobe gehören. Genau das umfasst die erste Miyabi Kawai for Sheego Kollektion.
Seit Mitte Februar ist die limitierte Kollektion nun im Sheego Onlineshop erhältlich und umfasst vom schwarzen Blazer bis zum aufregenden, roten Wickelkleid für jeden Geschmack etwas.
Als ich die Bilder der Kollektion Anfang des Jahres zum ersten Mal sehen durfte, war ich sofort Feuer und Flamme!
Oder um es mit einem anderen, für mich typischen Wort auf den Punkt zu bringen: Schockverliebt!!

Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves-Miyjabi-Kawai-Sheego-Erste-Kollektion-Trenchcoat-Lederrock-Lederleggings

Wie ihr ja bereits wisst, liebe ich es mit Farben, Mustern und dem ein oder anderen ausgefallenen Teil in meinen Looks zu spielen.
Mode darf alles, außer langweilig sein!

Dennoch ist es wichtig ein Outfit nicht zu überladen. Gerade, wenn man seinen Look um ein It-Piece drum herum gestaltet, ist es wichtig dieses geschickt mit Basics in Szene zu setzen.
Genau hier wären wir beim Thema angelangt, denn die perfekt sitzenden Basics als Ergänzung zu einem Outfit zu finden, empfinde ich oft als echte Herausforderung.

Umso besser also, dass die Capsule Kollektion von Miyabi Kawai perfekt auf die Bedürfnisse von uns kurvigen Frauen zugeschnitten ist.
Sowohl die Materialien, als auch die Schnitte passen sich schmeichelnd unseren Kurven an und lassen sich zu vielen Anlässen individuell stylen.
Nicht verstecken, sondern zeigen, lautet die Devise!

Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves-Miyjabi-Kawai-Sheego-Erste-Kollektion-Trenchcoat-Lederrock-Lederleggings

“Denn wir sind auch straight, wir sind elegant, wir sind sexy und wir brauchen die Klamotten dazu. Dabei ist egal, ob Du 60 und klassisch-elegant oder 20 und etwas flippiger bist. Du brauchst diese Key-Pieces, mit denen Du im Plus-Size-Bereich immer gut angezogen bist.”
– Miyabi Kawai

Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves-Miyjabi-Kawai-Sheego-Erste-Kollektion-Trenchcoat-Lederrock-Lederleggings

Miyabi Kawai – Capsule Kollektion

Ob es mir schwer gefallen ist mich für zwei Outfits zu entschieden?
OOOOH JA!!
Denn ganz ehrlich: Die Teile aus Miyabis Kollektion sind so gut durchdacht, dass man einfach alles miteinander kombinieren könnte. Ob Jeanshemd zu Lederrock (Ich liebe diesen Materialmix!) oder Trenchcoat zu Wickelkleid – Miyabis Capsule Kollektion wirkt trotz ihrer Geradlinigkeit alles andere als bieder!

Meine Wahl fiel schließlich auf fünf Basics, die meiner Meinung nach in jeden Kleiderschrank gehören! Egal ob ihr eine Größe 34 oder auch eine 54 tragt – sowohl ein klassischer, schwarzer Blazer, als auch eine Lederleggings, ein schwarzer Rock und ein hochwertiger Trenchcoat dürfen in eurem Kleiderschrank nicht fehlen.

Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves-Miyjabi-Kawai-Sheego-Erste-Kollektion-Trenchcoat-Lederrock-Lederleggings

Aber auch die Auswahl des richtigen T-Shirts kann eine Herausforderung darstellen. Die in den Basic-Farben Weiß, Grau und Schwarz erhältlichen T-Shirts aus Baumwolljersey sind durch ihren Elasthan-Anteil nicht nur knitterarm, sondern auch wahnsinnig angenehm auf der Haut. In Weiß und Grau stellen sie die idealen Kombipartner für meine heutigen Looks dar.

Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves-Miyjabi-Kawai-Sheego-Erste-Kollektion-Trenchcoat-Lederrock-Lederleggings

#Blazerliebe

Ich liebe Blazer! Habe ich das vielleicht beiläufig schon mal erwähnt? 🙂 Oftmals habe ich aber mit der Herausforderung zu kämpfen, dass viele Blazer einfach in der Länge oder an den Ärmeln zu kurz geschnitten sind. Die Lösung des Problems? 3/4 lange, gekrempelte Ärmel und eine der Silhouette schmeichelnde Longblazer Form.
Ein schwarzer Blazer wertet einfach jedes Outfit auf.
Einmal übergeworfen trägt man ihn zur Jeans mit ebenso viel Eleganz wie zum figurbetonten Lederrock. Für mich ist er nicht nur die perfekte Ergänzung zu meinen täglichen Businessoutfits, sondern auch für Veranstaltungen und Partys am Abend.

Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves-Miyjabi-Kawai-Sheego-Erste-Kollektion-Trenchcoat-Lederrock-Lederleggings
Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves-Miyjabi-Kawai-Sheego-Erste-Kollektion-Trenchcoat-Lederrock-Lederleggings

Ein Klassiker feiert sein Comeback

Etwas das in keinem Kleiderschrank fehlen darf?
Ganz klar, der klassische Trenchcoat! Bereits im vergangenen Jahr habe ich euch zusammen mit Sheego einen Trenchcoat für die Übergangszeit im Herbst vorgestellt.
Der sandfarbene Trenchcoat aus der Miyabi Kawai Kollektion aber eignet sich ganz besonders für das bevorstehende Frühjahr. Das Material fühlt sich nicht nur unglaublich weich an, der Trench ist auch wunderbar leicht und lässt sich sowohl nonchalant-offen, als auch elegant-geschlossen tragen. Ich kann es kaum erwarten ihn auch endlich bei wärmeren Temperaturen ausführen zu dürfen!

Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves-Miyjabi-Kawai-Sheego-Erste-Kollektion-Trenchcoat-Lederrock-Lederleggings
Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves-Miyjabi-Kawai-Sheego-Erste-Kollektion-Trenchcoat-Lederrock-Lederleggings
Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves-Miyjabi-Kawai-Sheego-Erste-Kollektion-Trenchcoat-Lederrock-Lederleggings

Ich für meinen Teil bin ganz verliebt in die erste Miyabi Kawai for Sheego Kollektion! Sie überzeugt nicht nur durch besonders gute Qualität, sondern auch durch ihren guten Sitz und ihren zeitlose Stil.
Die Schnitte werden auch noch in einigen Jahren en vogue sein und sich über mehrere Saisonen tragen lassen.

Direkt nachshoppen könnt ihr die Kollektion übrigens hier:
*KLICK*
Schnell sein lohnt sich, denn einige Größen sind jetzt schon ausverkauft.

Lasst mich gerne wissen, welcher Look euer Favorit ist. 🙂

Allerliebste Grüße,
Susa
❤️

Folge:

3 Kommentare

  1. 28. Februar 2019 / 13:01

    Ich finde deine Outfits einfach super. Sie sind klassisch, absolut im Alltag tragbar und jedes der einzelnen Teile sind wunderbar untereinander kombinierbar. Auf den Bildern wirken die Teile auch echt hochwertig. Mein Favorit ist auf jeden Fall die Lederleggings 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. 25. Februar 2019 / 12:36

    Also ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden, welcher mein Lieblingslook ist, das ist ja richtig viel Inspo auf einmal. Wahnsinn, der Hammer. Ich glaube, ich mag den Leder-Pencilskirt an dir am liebsten, außerdem bin ich selbst auch so ein Blazerfan, einfach immer sofort gut angezogen und so toll kombinierbar. Du schaust toll aus meine Liebe. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

  3. Michael
    24. Februar 2019 / 11:49

    am wunderschönsten ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code


Etwas suchen?