Outift: Casual Citylook mit Jeansjacke, weißem Sommerkleid und Gucci Dionysus

Allerliebste Grüße,
Eure Susa
Folge:

18 Kommentare

  1. 26. Juli 2017 / 17:52

    Vielen Dank für den tollen Post. Ich finde ebenfalls das weiss einfach die perfekte Farbe für den Sommer ist. Sie ist so frisch, leicht und einfach sommerlich. Toll wie du es mit der Jeansjacke und dieser tollen Tasche (ich liebe die Tasche so sehr) kombiniert hast. Alles passt einfach perfekt zusammen. KLASSE MY DEAR!

    xx Andrea – Strawberries ’n‘ Champagne
    http://www.strawberriesnchampagne.com

  2. 25. Juli 2017 / 17:28

    ich muss mir das mit der Kunst definitiv mal merken. Ich trage so gut wie keine weiße Kleidung, weil ich der Überzeugung bin, dass mir die Farbe nicht steht. Das hält mich aber nicht davon ab trotzdem als Tollpatsch durchs Leben zu wandern.
    Dir steht dein Kleid richtig gut und ich finde die Kombi mit der Jeansjacke echt perfekt. Mal ganz abgesehen von den Schuhen, die ich auch tragen würde.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  3. 25. Juli 2017 / 12:40

    Das Outfit ist echt klasse, das weiße Kleidchen ist zuckersüß und steht dir ausgezeichnet. Cool gestyled hast du es auch noch und hach, die große Schwester deiner Tasche hab ich ja auch und liebe sie noch immer!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  4. 25. Juli 2017 / 9:15

    Wirklich ein super süßer Look *_* Das Kleid steht dir super gut. Allerdings habe ich das gleiche Batik Talent wie du 😀
    Hab einen wundervollen Tag! :*
    Liebste Grüße,
    Sassi

  5. 25. Juli 2017 / 6:38

    Ich liebe die Farbe Weiß! Aber natürlich vorrangig im Frühling und Sommer – es gibt doch nichts schöneres als gebräunte Haut und dazu ein weißes Shirt oder Kleid 🙂

    Auch deine Tasche passt natürlic hervorragend zu dem Outfit!

    Liebste Grüße,
    Kati

    http://www.kati-onclouds.de

  6. 24. Juli 2017 / 15:48

    Diese Tasche, ich bin jedes Mal absolut hin und weg.
    Ein wundervoller look, feminin und dennoch casual. So schön.
    Und ich kenne das so gut, ich bekleckere mich auch ständig. So gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin die Eis essen kann XD

    alles Liebe deine Amely Rose

  7. 24. Juli 2017 / 6:28

    Toller Sommerlook, liebe Susa! Weiß geht wirklich immer und sieht so schön sommerlich und zart aus. Man kann herrlich mit farbigen Akzenten spielen und den Look immer wieder neu gestalten. Also, so würde ich definitiv mit dir ins Eiscafe gehen <3 Liebe Grüße, Nathalie von Fashiondeluxxe

  8. 23. Juli 2017 / 20:15

    Hallo meine Liebe:)

    Wow ist das ein schönes Kleid- ich mag den ganzen Look sehr gerne:-)

    Hab einen schönen Abend:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

  9. 23. Juli 2017 / 18:20

    liebste Susa,
    ein klasse Sommerlook, den da trägst und ich kann dir nur beipflichten, dass weiß einer der schönsten Töne ist für diese warme Jahreszeit 🙂
    ich mag ja besonders gerne die Kombi mit dem blauen Denim – die perfekte Ergänzung!
    und hihi, Schokoeis ohne Lätzchen geht bei weißen Kleidern eher nicht 😉

    hab einen wundervollen Sonntagabend Süße,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  10. 23. Juli 2017 / 12:13

    Liebe Susa, ein zauberhafter Look! Und das Kleid wirkt so richtig verspielt und Mädchenhaft. Die Schuhe hast du super kombiniert. Ich finde mit Wedges kann man nie etwas verkehrt machen! <3
    Und das mit dem Anpatzen kenne ich nur allzugut! Ehrlich, ich habe es bis jetzt kein einziges Mal geschafft, mal NICHT bekleckert zu sein. Ich weiß echt schon langsam nicht mehr wie ichs drehen und wenden soll, damit ich nach einem Essen wie ein Mensch aussehe. Und gerade bei helllen Sachen ist das super ärgerlich! Musst dir vorstellen, letztens war ich auf einem Food Event und habe mir extra ein Tuch ausgebreitet – und wo ist mir die Gabel drauf gefallen?! Na genau auf den Fleck, wo das Tuch das Kleid nicht mehr bedeckt hat lol
    Alles Liebe
    Karo

    https://kardiaserena.at

  11. 22. Juli 2017 / 11:05

    Ein toller Citylook meine liebe Susa ♡
    Und ich bin absolut in Team Weiß im Sommer! 🙂
    Deine Kombination und deine Tipps dazu, gefallen mir mega gut!
    Danke dafür.

    Hab einen wunderschönen und sonnigen Samstag
    Liebste Grüße
    Sinah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code