Outfit: That pop of Pink // White Shirt, Cropped Jeans und Pink Details

Folge:

21 Kommentare

  1. 5. August 2017 / 2:28

    OH, Ihr Sommer Casual Outfit sieht einfach aber süß aus.
    Und die rosa Handtasche ist so süß.

  2. 23. Juli 2017 / 17:05

    Hey, das ist ein tolles Outfit und eine wunderschöne Location!
    Liebe Grüße!

  3. Tina
    19. Juli 2017 / 8:04

    Cooles Outfit, vor allem die Kette ist ja der Hammer! Ich hab von http://www.ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html das Glam and Soul Power Necklace, das sieht auch so cool aus, nur leider hat es nicht diesen tollen Farbverlauf. Der passt auch noch so genial zu deiner Brille! 🙂
    Ja ich mag dieses wechselhafte Wetter auch nicht. Ich wohne auch noch in den Bergen, und jedesmal wenn ich irgendwohin fahre, kann ich mir ins Auto Outfits für jedes Wetter packen, weil es 50km weiter weg schon wieder ganz anders aussehen kann :’D Naja, gsd gibt es den Schichten-Look.
    lg Tina

  4. 19. Juli 2017 / 6:51

    Meine Liebe, die Tasche ist der Hit! Ich bin PINK-FAN – und das Wetter? Was soll’s – wir haben doch alles im Schrank um gut durch die Saison zu kommen, oder?
    Herzliche Grüße Martina
    http://www.lady50plus.de

  5. 18. Juli 2017 / 16:47

    Haha, mir geht’s da genau so wie dir. Dieses wechselhafte Wetter nervt mich auch total. Ich weiß da auch nie was ich anziehen soll. 🙂 Dein Outfit gefällt mir sehr, und ich liebe diese Tasche!!
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

  6. 18. Juli 2017 / 7:22

    Weiß und pink sieht so schön zusammen aus. ich vergesse das aber immer wieder (Wahrscheinlich weil ich selten braun genug für weiß bin ^^) – Danke für den Reminder.

    Lg, Mny von http://www.braids.life

  7. 18. Juli 2017 / 6:35

    Mega süße casual-pink Kombi! ♥ Das Wetter ist schon arg irritierend, das stimmt 🙂 Da muss man tatsächlich bald mit 3 Outfits los- für alle Fälle!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  8. 17. Juli 2017 / 6:16

    Ich finds momentan auch super schwierig das richtige Outfit zu finden. Da hilft gerade eigentlich nur der Zwiebellook, weil das Wetter gefühlt minütlich wechselt. Selbst wenn die Sonne draußen ist, kann man nicht sicher sein, dass sie auch draußen bleibt. Deinen Look finde ich richtig toll und besonders die Tasche ist mir sofort ins Auge gefallen. Wenn es schon draußen zu oft grau ist, dann muss wenigstens im Outfit Farbe her.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  9. 16. Juli 2017 / 13:37

    Also Deine Tasche ist ja echt der Hammer, ein echter Hingucker.
    Die würde ich auch gleich nehmen.
    Liebe Grüße
    Sassi

  10. 16. Juli 2017 / 9:44

    Ein toller Look meine liebste Susa ♡
    Aber besonders dein neuer Haarschnitt ist einfach großartig und steht dir mega! Ich bin begeistert.

    Hab einen zauberhaften Sonntag
    Liebste Grüße an dich
    Sinah

  11. 15. Juli 2017 / 16:48

    So ein schönes, lässige Sommeroutfit! Das Wetter macht es einem wirklich gerade nicht einfach, andererseits werden bei bewölktem Himmel die Outfit-Fotos besser 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code