Outfit: Summerfeelings mit meiner ZARA Pompon-Bluse

…tanz‘ durch den Spätsommer

Eigentlich folge ich nicht jedem Trend, der gerade lautschreiend in den Hochglanz-Magazinen angepriesen wird. Vieles lässt sich in meinem Alltag auch gar nicht integrieren, unter anderem die angesagten Fransen-Jeans, die man aktuell noch in vielen Geschäften und an Fashionistas bewundern kann.
Aber diesem süßen Pompon-Hemd von ZARA konnte ich einfach nicht widerstehen.

IMG_0722

IMG_0721

Da ich ohnehin großer Fan von Streifen (und noch dazu in blau-weiß, aloha mein bayrischer Heimathimmel!!) bin, passt sie perfekt zu meiner Garderobe und durch die sogenannten Pompons bekommt sie einen absolut sommerlichen Touch, der mich an das trendige Ibiza oder die pittoresken griechischen Inseln erinnert.


Fiesta, Rotwein und Sirtaki für alle!!
Und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Kombiniert habe ich die Hemdbluse heute zu meiner heiß geliebten Ripped Jeans von Topshop und zu hölzernen Heels, die ich bei meinem letzten City-Trip in Wien geshoppt habe.
Farblich perfekt passt hierzu meine Louis Vuitton in Damier Ebene (dunkelbraun-kariert, um es pauschal zu übersetzen), die mir schon seit einigen Jahren ein treuer und vor allem zeitloser Begleiter ist.

IMG_0705
IMG_0698

Mit einer weißen Hose oder kurzen Shorts kombiniert, wird diese Bluse sicherlich auch in meinem bevorstehenden Urlaub am Meer zum Einsatz kommen.
Und ebenso mit Blazer oder Jeansjacke kann ich mir die schicken Tasseln auch jetzt schon gut im Herbst vorstellen.

Ein echter Allrounder wie ihr sehen könnt und definitiv eine Sünde wert.
Oder können diese Pompons lügen? 🙂
IMG_0706
Bluse – ZARA
Jeans – Topshop
Schuhe – aus Wien
Tasche – Louis Vuitton
Sonnenbrille – Prada ( ähnliche hier )

Gefällt euch die Bluse auch so gut wie mir?
Welchem Trend seit ihr momentan verfallen?


Eure Susa

P.S: Ein riesengroßes Dankeschön an meine allerliebste Foxxy für das tolle Fotoshooting!! Es hat mega Spaß gemacht mit dir! ♥♥♥

Du magst vielleicht auch

22 Kommentare

  1. Meine liebe Susa,

    ein ganz toller Look der dir grandios steht!
    Da hast du absolut Recht, wenn es um die Trendfrage geht.
    Letztendlich muss es zu einem selbst und zur Persönlichkeit passen. Trend hin oder her.
    Aber zugegeben, dieses Trendteil passt und steht dir!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude damit <3

    Ganz liebe Grüße

  2. Liebe Susa, ich bin voll auf deiner Seite, ich laufe auch nicht jedem Trend einfach blind hinterher, um kurze Zeit später draufzukommen, wie lächerlich ich damit eigentlich ausgeschaut habe, aber weil es eben alle tragen…..ich finde es wichtig zu wissen, was einem steht und welchen Trend man mitmachen möchte und welchen eben auch nicht. Die Bluse ist aber wirklich ein Traum und passt dir soooo gut, ich kann mir das wirklich auch gut zu einer Shorts im Urlaub vorstellen. Noch ganz viel Freude damit und ich bin ja auch so ein Zaraopfer, was soll ich dir sagen. Hab einen ganz faaaabelhaften Start in die neue Woche du Süße, drück dich ganz lieb, alles Liebe und gaaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  3. Ja du hast absolut recht, einige Trends lassen sich wirklich nicht in den eigenen Alltag integrieren 🙂 Deine Bluse ist auf jeden Fall ein Teil, dass den Pompon Trend dezent aufgreift und nicht übertrieben wirkt, wie manch andere Pompon-Teile 🙂 Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

  4. Erstmals Konpliment für deinen tollen Blog!! Was für eine tolle Bluse liebe Susa!!! Ich mag die Fransen total und machen das Outfit zu etwas besonderem.. Auch das restliche Outfit ist darauf super abgestimmt! Toller Look!! Vielleicht hast du ja mal Lust mich auf meinem Blog zu besuchen, würde mich sehr freuen!! Alles Liebe Isabel von http://www.isabelsbackblog.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code