Outfit: Satin Trenchcoat, Ripped Jeans und Wedges

*
Trenchcoat – H&M
Jeans – ZARA
Wedges – Tommy Hilfiger

Was haltet ihr von diesem Trend?
Durfte bei euch auch schon ein Kimono einziehen?
Für was für ein Modell habt ihr euch entschieden?
*
*
Allerliebst,
Eure Susa
Folge:

29 Kommentare

  1. 20. Mai 2017 / 14:47

    Liebe Susa,
    ich finde, du hast den Kimono/Trenchcoat so super kombiniert! Ich habe mich bis jetzt noch nie an einen Kimono herangewagt, weil wie du ja schreibst, dieses Kleidungsstück schnell mal wie Bademantel aussieht. Aber du hast mich definitiv davon überzeugt, dass man aus diesem schwierigen Kleidungsstück einen super edlen Bürolook zaubern kann.
    Du siehst so schick aus, ich würde das Outfit genau so übernehmen und tragen!
    Bis jetzt habe ich noch nie so einen alltagstauglichen Kimono-Look gesehen. Einfach top meine Liebe :-*
    Ich drück dich ganz doll und sende dir viele Küsschen :-*
    Happy Weekend meine Süße!
    Jasmin

  2. 15. Mai 2017 / 18:33

    Liebe Susa,

    wirklich sehr schicker Look! Mir gefällt dein Stil echt gut.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

    Sophia

    http://www.piefka.com/

  3. 15. Mai 2017 / 12:47

    Hey liebe Susa!
    Mal wieder ein wunderschönes Outfit! Besonders gut gefällt mir der blaue Trenchcoat! 🙂

    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Bernd – styleandfitness.de

  4. 14. Mai 2017 / 15:48

    Hallo meine Liebe! Ein total toller Look – die Bilder sind lebensfroh und Du siehst richtig glücklich aus luebe Grüße Martina – http://www.lady50plus.de

  5. 12. Mai 2017 / 7:35

    Ein wunderschöner Look meine liebste Susa ♡ und du strahlst mal wieder mit der Sonne um die Wette.
    Ich besitze bisher noch keinen Kimono. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Hab einen wundervollen Start in das hoffentlich sonnige Wochenende.
    Drück dich!
    xx
    Sinah

  6. 11. Mai 2017 / 9:59

    Meine liebe Susa, sooo bezaubernd siehst du wieder aus, ich habe mich ja riesig gefreut, als ich entdeckt habe, dass der Kimonotrend zurück ist, so ganz weg war er ja nie, aber jetzt sind wieder alle Shops geradezu überladen und ich freue mich riesig, wenn er zu sehr nach Morgenmantel ausschaut, das muss ich auch nicht haben, aber zum Glück gibt es für jeden Geschmack das passende Stück. Ich liebe deine Kombi und was du daraus gemacht hast, 10 Daumen nach oben meine Liebe. Ich wünsche dir noch einen ganz wundervollen und sonnigen Nachmittag, allerliebste Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

  7. 10. Mai 2017 / 17:45

    Sehr hübsch und tolle Tipps hast du zusammengetragen! Ich bin eigentlich ganz froh, dass manche Trends so oft wiederkommen, so kann man immerhin alles mal wieder hervorkramen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  8. 10. Mai 2017 / 8:42

    Die Wedges passen super zum Oberteil. Da kriegt man wieder Lust auf Sonne!

  9. Anie
    9. Mai 2017 / 21:59

    Meine Liebe Maus,
    der Trench steht dir einfach fabelhaft und die Farbe ist ein himmlisch. Gefällt mir wirklich super gut und den Alltagstauglichkeits-Check hat er wohl definitiv bewiesen. Klasse Look Liebes.
    Fühl dich gedrückt und einen dicken Schmatzer,
    Anie
    http://www.fashanie.com

  10. 9. Mai 2017 / 20:34

    Liebe Susa,

    wow! So ein schönes Outfit! Das seht dir einfach toll … und ich liebe deine Brille. Die ist ja auch ein Wahnsinn <3!
    Ehrlich gesagt traue ich mich über diesen Trend nicht so recht drüber. Ich fürchte in meinem Alter schaut so ein Trendteil dann rasch lächerlich aus. Aber ich habe einen langen Kimono von ZARA bei mir zu Hause liegen … aber ich traue mich einfach nicht damit auf die Straße 😉 … mal schauen!

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!
    Liebe Grüße aus Wien
    Verena

  11. 9. Mai 2017 / 19:15

    Eine tolle Kombination mit dem wunderschönen Mantel <3

  12. 9. Mai 2017 / 15:19

    Wow, ein wirklich schicker Look, der Dir super steht.
    Man merkt an Deinem Strahlen, dass Du dich so richtig wohl fühlst.
    Sehr schöne Bilder hast Dun da gemacht.
    Liebe Grüße
    Sassi

  13. 9. Mai 2017 / 14:52

    Eine sehr schöne Kombi meine Liebe!
    Ich besitze auch einen Kimono, allerdings trage ich ihn immer nur zu Hause. Ich sollte ihn definitiv mal ausführen. Danke für die tolle Inspiration!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  14. 9. Mai 2017 / 12:04

    Liebe Susa, dein Kimono sieht stylish aus! Toll wie du den kombiniert hast mit den Wedges, gefällt mir sehr gut. Hab noch keinen Kimono, kommt aber definitiv auf meine Bucket-Liste 🙂 Liebste Grüsse aus Zürich

    xx Simone
    http://www.littleglitterybox.com

  15. 9. Mai 2017 / 10:24

    So ein toller Post liebe Susa. Du siehst toll aus und so happy.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!!!

    Viele Grüße
    Dani von http://www.daninanaa.com

  16. 9. Mai 2017 / 9:00

    Oh La Lá, der Kimono ist richtig hübsch! ♥ Normalerweise wirken Kimonos too much für mich, meistens wegen dem Muster, denn das Modell ist richtig toll. Aber dieses schöne Stück ist ja alltagstauglich ohne Ende. I like!!!
    Küsschen, Melina
    http://www.melinaalt.de

  17. styledby.s
    9. Mai 2017 / 7:22

    Ich muss zugeben, dass mir eigentlich gerade die Varianten, die am meisten einem Kimono ähneln, d.h. mit Blumenmuster etc. am besten gefallen – an anderen. Ich selbst fühle mich da, wie du so schön beschrieben hast, als würde ich den Karneval schon im Sommer einläuten wollen. Dein Look ist richtig super, weil ich finde, dass blau sowieso immer geht und der wirklich zu weissen Sneaker, Higheels oder mit Bluse/ Shirt kombiniert werden kann.
    Wieder mal ein tolles Outfit und ein super Post!

    Küsschen, S.

  18. 9. Mai 2017 / 6:55

    meine liebe Susa, dieser Trench-„Morgen“-Mantel ist einfach der Hammer!!!
    ich liebe die Farbe und ich liebe den Schnitt und finde, dass er dir einfach super gut steht 🙂
    endlich lassen es die Temeraturen ja auch zu, dass man wieder leichte Outdoor-Kleidung trägt. habe das die letzten Tage auch fein ausgenutzt.
    gut dass manche Trends wie der Trench nie aussterben 🙂

    wünsche dir eine wundervolle Woche Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code