Outfit: Hippiekleid mit Blumenmuster

.
Eure Susa

Folge:

20 Kommentare

  1. 27. April 2017 / 18:18

    Wow – du hast ein total interessantes Gesicht! Richtig fotogen!

  2. 10. April 2017 / 17:32

    Ein sehr tolles Style!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

  3. 4. April 2017 / 19:07

    Bin auch eine absolute Verfechterin des Edel-Boho-Looks! Du siehst bezaubernd aus!! Und auch die Accessoires sind super gewählt. Bei den Schuhen hättest du auch gut und gerne etwas mit mehr Riemchen tragen können.

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

  4. 2. April 2017 / 11:39

    Liebe Susa, das BOHO-Outfit sieht Klasse an dir aus Das Kleid im Blumenmuster ist mega. Finde die Location für die Fotos auch toll.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

  5. 31. März 2017 / 19:26

    Was für ein Outfit und diese Location – I like meine Liebe♥Da hast du richtig tolles Wetter (auch wenn es unerwartet war) erwischt ;-)Ich liebe ja Blumen und finde, dass das Kleid ein richtiges Highlight ist!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  6. 30. März 2017 / 16:59

    Ach liebe Blumenkleider! Deins würde ich auch sofort kaufen und tragen! Besonders die Kombination mit der Lederjacke und die Location gefallen mir sehr. Meine Blumenkleider kombiniere ich auch super gerne mit Lederjacken.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  7. 30. März 2017 / 11:27

    Oh Susa, da hast du aber wirklich ein wundervollen Tag in Hamburg erwischt – dass ist im Norden ja nun wirklich nicht die Regel! Hach du strahlst mit der Sonne wirklich um die Wetter 😀
    Das KLeid finde ich soo so schön! Nicht nur das Blumenmuster sondern auch den Schnitt! Steht dir so gut! Und ich liebeden Hippielook einfach – in allen Variationen!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren frühlingshaften Donnerstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

  8. 29. März 2017 / 19:58

    Ich liebe dein Kleid, das sieht so schön frühlingshaft aus! Und die Cross-body bag ist auch so hübsch 🙂

  9. Elke
    29. März 2017 / 14:37

    Hallo, Susa,

    da ist eine wirklich schöne und frische Kombi, die du uns da vorführst, deren Farben auch ausgezeichnet zu deinem Typ passen, die jedoch leider gar nichts für deine Figur tut.

    Ich habe selbst keine Idealfigur und finde es schön, wenn füllige Frauen Wert auf sich legen und Modemut zeigen. Aber man kann einfach nicht mit jeder Figur alles tragen.

    Bestimmt wiederhole ich mich und vielleicht ist der Rat auch ein wenig einseitig, aber in Hosen gefällst du mir nun einmal am besten.

    So freue mich mich schon auf dein nächstes gekonntes Hosenoufit.

    Liebe Grüße

    Elke

  10. 29. März 2017 / 8:17

    Liebe Susa,ich finde den Look richtig toll :). Das Kleid steht dir ausgezeichnet und mit der Lederjacke ist es cool kombiniert. Solche Looks mag ich vor allem weil dazu durch aus auch Sneaker gehen würde (die ich ja bekanntermaßen liebe). Wie du heute bei der mir auf Instagram gesehen hast, bin ich auch im Blumenfieber und habe mir deshalb eine Bomberjacke/ Blouson gekauft. Was passt auch besser zu diesem Hammerwetter? Ich hoffe, deine Woche geht schnell vorbei.

    Küsschen, S.

  11. 29. März 2017 / 8:12

    Oh meine liebe Susa,
    das wunderschöne Hamburg <3 Meine allerliebste Lieblingsstadt. Wenn ich wollte wie ich könnte, würde ich da bereits wohnen.
    Und das ihr so Strahlewetter hattet ist ja wunderbar.
    Und Hamburg ist immer für eine Überraschung gut 🙂
    Wir hatten im letzten Jahr auch grandioses Wetter dort.

    Und dein floraler Look gefällt mir mega gut. Bisher habe ich noch keine Prints in der Art in meinem Kleiderschrank.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden 🙂

    Liebste Grüße an dich
    Sinah

  12. 29. März 2017 / 6:23

    Liebe Susa,
    Jaja, Hamburg und sein Wetter… da hattest du echt wirklich glück! Gerade ist hier auch alles mal wieder grau in grau! 😀
    Mir gefällt sehr, wie du alles kombinierrt hast.
    Liebe Grüße, Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

  13. 28. März 2017 / 19:54

    meine liebe Susa, der Boho-Look steht dir wirklich ausgesprochen gut! seit ich letztes Jahr in Indien war, bin ich diesen Hippi-Klängen ja auch verfallen, integriere es aber viel zu selten und meistens nur im Sommer in meine Looks … aber zum Hippie gehören eben auch Sonnenstrahlen 🙂
    davon hattet ihr in Hamburg ja auch genug 😀
    das Kleidchen zur Bikerjacke ist wirklich wunderbar!

    hab noch eine tolle Woche Liebes,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code