New York, New York

Du magst vielleicht auch

12 Kommentare

  1. Was für ein toller Post! Ich bin gerade erst auf deine Seite gestossen und ich liebe sie! Die New York Impressionen sind wunderschön und machen Zoo Lust, diese tolle Stadt auch einmal zu besuchen! Kannst Du verraten, was Du für die Flüge bezahlt hast?

    Liebe Grüße

    Angi

  2. ENDLICH ist er da, der heißersehnte NY-Beitrag, ach ich liebe diese Stadt und auch wenn ich es schon vorher wusste, jetzt ist es fix, ich muss so bald wie möglich wieder hin. Bei mir war es erst Liebe auf den zweiten Blick. Das erste Mal hatte ich so eine hohe Erwartungshaltung, wie du durch Filme und Serien und dem konnte es damals (und das ist jetzt fast 20 Jahre her) nicht gerecht werden, aber dann, vor 7 Jahren, hat es Zoom gemacht und ich habe mein Herz verlorgen und seitdem möchte ich diese Liebe ständig wieder auffrischen, vielleicht komme ich heuer zumindest auf einen Sprung dorthin. Viiielen Dank fürs Mitnehmen, für die schönen Bilder, für die Sehnsucht. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, meiner ist gerettet. Alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  3. Oh was für ein wunderbarer Post!
    Hihi letztes Jahr war ich ebenfalls dort und wir haben genau das gleiche gemacht/gesehen :D<3
    Die Brooklyn Bridge war toll *_*
    Und wie schön diese Hotel-Aussicht ist!
    In 3 Wochen bin ich wieder dort, freue mich schon riesig 🙂
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3

    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

  4. Ohh wow wow wow dein Reisebericht war wieder mal sehr lesenswert und ich freue mich schon wie verrückt auf New York!! Ach meine liebe Susa die Bilder sind ein Traum und diese Cupcakes werde ich auch probieren!!! Hoffe du hattest eine tolle Zeit und bist gut nach Hause gekommen!! Drück dich!! Bussi
    Isabel von http://www.isabelsbackblog.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.