#mymilano – 5 Tipps für den perfekten Citytrip nach Mailand

 
*
*
*
*
*
*
*
*
*
 ● Castello Sforzesco
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Folge:

5 Kommentare

  1. 12. September 2017 / 5:22

    Juhu endlich ist dein Mailand Beitrag online! In knapp zwei Wochen geht es ja bei mir auch los und da sind deine Bilder & Tipps doch die richtige Einstimmung. Ich hoffe wir haben ähnlich viel Sonnenschein wie ihr und versinken nicht im Regen…

    Welche Reise ist denn als nächstes geplant?

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    http://www.lifestyledbys.com

  2. 11. September 2017 / 13:01

    Ich liebe Mailand! Das letzte Mal war ich vor zwei Jahren dort! Leider habe ich den Fehler gemacht und bin mit dem Auto von München aus gefahren. Ein Jahr später flatterten plötzlich drei Strafzettel ins Haus. 300 Euro. Ich kann nur jedem raten auf keinen Fall auf die gloreiche Idee zu kommen, das Auto mitzunehmen und auch auf einen Mietwagen zu verzichten! 😉
    Die öffentlichen Verkehrsmittel sind wirklich super. Ich liebe den Dom und besonders die Terrasse. Ich glaube ich habe Stunden dort verbracht!

    xo Rebecca
    https;//pineapplesandpumps.com/

  3. 11. September 2017 / 12:46

    Liebe Suza,

    da hast Du die wichtigsten Stationen in Mailand wirklich toll zusammengefasst 🙂 Und ja, Mailand ist mehr als nur Shopping. Ein tolle Stadt, die ich gern auch noch einmal besuchen möchte.

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  4. 11. September 2017 / 12:31

    Oh Mailand ist total schön!
    War vergangenes Jahr für eine Tag dort, was leider echt zu wenig war

    Liebe Grüße aus NYC
    Emma

  5. 11. September 2017 / 11:24

    Danke für die tollen Tipps,
    Mailand ist schon viel zu lange auf meiner travel Bucket list. ich war tatsächlich noch nie in Italien.
    Die Bilder sind ein traum, da bekommt man direkt Fernweh 😀

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code