Ihr Lieben, ich bin zurück aus Barcelona. Gut erholt und voller neuer Ideen. Kaum zu glauben was so ein bisschen Sonne ausmachen kann, aber ich fühle mich wirklich um Welten besser.
Manchmal muss man sich eine Auszeit nehmen, um sich wieder auf das Wesentliche im Leben konzentrieren zu können.

Nachdem ich euch bereits im letzten Jahr einen Travelguide für ein Wochenende in Barcelona online gestellt habe, habe ich mich dieses Mal auf ein besonderes Outfit beschränkt, welches ich euch keinesfalls vorenthalten möchte.

Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves-Schick-in-Strick-Zweiteiler-Beige-Violeta-Mango

Mehr ist mehr!

Wir befinden uns mittendrin in der Vorweihnachtszeit (und ich habe noch immer kein einziges Geschenk!!) und natürlich tauchen immer mehr Outfit Inspirationen auf Blogs und in Magazinen auf.
Ich liebe gerade zu besonderen Anlässen aufwendige Outfits mit Pailletten, Glitzer und Chichi.
Jetzt zur Weihnachtszeit und an Silvester ist es DIE Gelegenheit mal ordentlich auf den Putz zu hauen, ohne sofort als größenwahnsinnig abgestempelt zu werden. 🙂

Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves-Schick-in-Strick-Zweiteiler-Beige-Violeta-Mango

Da ich jedoch an vielen Bloggern bereits sehr schöne, schillernde Weihnachtsoutfits bewundert habe, wollte ich euch auf diesem Weg ein eher klassisches, ja beinahe zurückhaltendes Outfit (für meine Verhältnisse) vorstellen. Es ist elegant, aber dennoch alltagstauglich und das nicht nur zur Weihnachtszeit.
Und das Allerbeste an dem Outfit: Der Zweiteiler ist durch seinen Schnitt kompatibel von Größe 36 bis hin zu Größe 54!

Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves-Schick-in-Strick-Zweiteiler-Beige-Violeta-Mango  Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves-Schick-in-Strick-Zweiteiler-Beige-Violeta-Mango

Beiger Zweiteiler aus Strick

Natürlich habe ich in Barcelona auch ein bisschen geshoppt – und das obwohl ich nur mit Handgepäck in die katalanischen Hauptstadt gereist bin.
Bei meinen Streifzügen durch das alte Viertel Barrí Gótic konnte ich nicht widerstehen und habe mich durch die Auswahl des dort ansässigen Mango und Violeta gewühlt.

Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves-Schick-in-Strick-Zweiteiler-Beige-Violeta-Mango  Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves-Schick-in-Strick-Zweiteiler-Beige-Violeta-Mango

Gesucht habe ich natürlich nichts Bestimmtes. Gefunden habe ich jedoch das perfekte Ensemble für das Weihnachtsfest!
Da Heiligabend bei uns klein und traditionell zu Hause gefiert wird und der erste Weihnachtsfeiertag dank der Feierlichkeiten mit der gesamten Familie groß und hektisch ausfällt, bleibt wenig Zeit für ein aufwendiges Outfit inklusive Paillettenfinish.

Entschieden habe ich mich deshalb in diesem Jahr für diesen beigen Zweiteiler aus Strick, den ich bei Violeta by Mango gefunden habe.

Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves-Schick-in-Strick-Zweiteiler-Beige-Violeta-Mango-Rückenausschnitt

Besonderes Highlight ist ganz klar der raffinierte Rückenausschnitt des Oberteils.
Der Strickrock in A-Linie fällt weit schwingend.
Kombiniert habe ich das Outfit mit einem passenden Gürtel in Glencheck-Optik und lilafarbenen Pumps.
Letztere werde ich zu Hause dann gegen meine liebsten Plüschhausschuhe eintauschen, die mich (genauso wie nahtlose Unterwäsche) nicht nach Barcelona begleiten durften. 🙂

*
Habt ihr euer perfektes Outfit für die Feiertage schon parat?

*
Allerliebste Grüße,
Susa
♥ 

Folge:
Teilen:

1 Kommentar

  1. Michael
    17. Dezember 2018 / 18:27

    Du bist wunderbar liebe susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code


Etwas suchen?