Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. In weniger als 12 Stunden schreiben wir schon das Jahr 2019.
Kaum zu glauben wie schnell dieses Jahr an mir vorbei gerauscht ist, Zeit also es noch einmal für euch Revue passieren zu lassen.
Wie ließe sich ein Jahresrückblick besser präsentieren als mit einem glamourösen Silvester Outfit?

Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Silvester-Outfit-Pailletten-Rock-Samt-Blazer-Kaefig-Clutch-Fashionblogger-eleganter-Look

Gelebt

Ihr Lieben, was wäre dieses Jahr nur ohne meine Familie, meine Freunde und ohne Euch gewesen?!
Ich bin dankbar für jedes liebe Wort, jedes Feedback und jegliche Unterstützung, die mir in diesem Jahr zu teil wurde.
Ein Blog ist nur dann authentisch, wenn auch die Person, die hinter dem Namen steht, es ist und ihr Leben genießt.
Und genau das habe ich getan. Ich habe die Hochs und die Tiefs angenommen und versucht das Beste aus jeder Situation zu machen.
Aufgeben? Niemals!

Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Silvester-Outfit-Pailletten-Rock-Samt-Blazer-Kaefig-Clutch-Fashionblogger-Curvyblogger

Gereist

In diesem Jahr durfte ich ins wunderschöne Kitzbühel reisen, habe im Sommer meine Freundin Valerie in Zürich besucht und schließlich einen verspäteten Urlaub auf der griechischen Halbinsel Peloponnes verbracht.
Im Winter folgten dann noch Kurztrips ins wunderschöne Salzburg und in meine zweite Heimat Barcelona.

Für das Jahr 2019 läuft bereits die Reiseplanung an.
Ich habe mir vorgenommen im kommenden Jahr ein Land zu bereisen in dem ich bisher noch nie war. Es bleibt also spannend…
Nein! Als Backpackerin werdet ihr mich dennoch nicht erleben. 🙂

**Gewachsen…
bin ich besonders an einem Erlebnis, nämlich unserer Notlandung auf Corfu.
Nachdem unser Pilot die Ausläufe des Medicane Sorbas unterschätzt hatte und uns den schlimmsten Flug aller Zeiten bescherte, mussten wir auf Corfu notlanden und dort 8 Stunden im Flugzeug ausharren.
Ich habe – entgegen meiner normalerweise in solchen Situationen schnell aufkommenden Panikattacken – gelernt einen kühlen Kopf zu bewahren und entgegen der Panik und Kollabierenden um mich herum Ruhe auszustrahlen.
Atemübungen, die ich durch Yoga gelernt habe, haben mir zusätzlich geholfen ruhig zu bleiben.

Mein Lieblingsgetränk in diesem Jahr war - wieder einmal - Aperol Spritz! Kein Drink erinnert mich mehr an den Sommer und eine gute Zeit mit lieben Menschen.

Gegessen / Getrunken

365 Tage lang fleischlos.
Wer hätte das gedacht, dass ich als kleines Fleischkätzchen und Wiener Schnitzel-Junkie eines Tages zum “Team Veggie” gehöre? Ich nicht!
Ursprünglich war die Abstinenz von Fleisch eine notwendige Maßnahme, um wieder gesund zu werden.
Mittlerweile jedoch bin ich Vegetarier (Pescetarier um genau zu sein, denn ich esse Fisch und Meeresfrüchte) aus Überzeugung.

Mein Lieblingsgetränk in diesem Jahr war – wieder einmal – Aperol Spritz!
Kein Drink erinnert mich mehr an den Sommer und eine gute Zeit mit lieben Menschen.

Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Silvester-Outfit-Pailletten-Rock-Samt-Blazer-Kaefig-Clutch-Fashionblogger-schwarz-weiss

Geshoppt

Das Kapitel interessiert euch am meisten, wenn ich euren zahlreichen Nachrichten glauben schenken darf. 🙂
Wie sollte es auch anders sein, waren es überwiegend Handtaschen, die 2018 bei mir einziehen durften.

Pünktlich zu Weihnachten erreichte mich die Nachricht, dass meine sehnsüchtig erwartete Louis Vuitton Pochette Metis endlich aus Paris angekommen ist. Ein ausführlicher Blogbeitrag hierzu folgt im Neuen Jahr.

Mein treuster Begleiter in diesem Jahr war zweifellos meine Dolce Gabbana Sicily Mambo Caretto die ihren Weg aus Mailand zu mir fand.

Ferner bot sich mir die Gelegenheit dieses Schätzchen in meine Sammlung aufzunehmen. Was soll ich sagen? Ich hab es keine Sekunde bereut und freue mich schon darauf euch im neuen Jahr einen winterlichen Look mit ihr (ihr Insider-Name ist “Twisty”) präsentieren zu dürfen.

Wie ihr lest sind das allesamt Luxusgüter, die das Leben schöner machen, aber die keinen zu hohen Stellenwert in unserem Leben einnehmen dürfen, wie ich finde.
Es gibt nämlich Dinge, die man mit keinem Geld der Welt kaufen kann – und genau diese Dinge sind eindeutig wichtiger.
♥ 

Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Silvester-Outfit-Pailletten-Rock-Samt-Blazer-Kaefig-Clutch-Fashionblogger-Details

Gelernt

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Menschen kommen und gehen während eines Jahres.
Ich durfte viele Menschen kennen lernen, musste aber auch feststellen, dass sich manchmal hinter einer scheinbar freundlichen Fassade ein böser Kern und unschöne Absichten verstecken können.

Aber es gab auch jene Momente, in denen ich wieder einmal gelernt habe, was Freundschaft bedeutet.
Danke dafür, ihr Mäuse!!

Sometimes we need to stop analyzing the past,

stop planning the future,

stop figuring out precisely how we feel,

stop deciding exactly what we want and just see what happens.

Carrie Bradshaw

DANKE 2018!!



Looking forward to meet you 2019!!

Bei all den Lobeshymnen – 2018 war aus verschiedenen Gründen leider nicht mein Jahr.

Umso mehr freue ich mich auf 2019 und all die spannenden, schönen, neuen, aufregenden Momente, die auf mich zukommen werden.

DANKE an alle, die mich in diesem Jahr unterstützt haben.
DANKE an meinen Papa, der immer hinter mir steht.
DANKE an meine Freunde, die immer für mich da sind.
DANKE an alle, die an mich glauben und mir immer wieder Mut zusprechen.
DANKE an all die Zweifler und Hater, denn eure Kritik beflügelt mich.

Ich wünsche euch auf diesem Weg einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Genießt die Zeit, verbringt euren Silvesterabend tanzend auf einer Party oder im Pyjama auf der Couch.
Egal wie ihr den Abend verbringt, denkt immer daran:
Feiert das Leben, denn es ist zu kurz für Traurigkeit!

Bis nächstes Jahr,
Eure Susa ♥

Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Silvester-Outfit-Pailletten-Rock-Samt-Blazer-Kaefig-Clutch-Fashionblogger-Curvyblogger



MISSSUZIELOVES.DE
…die Reise geht weiter…

Folge:

1 Kommentar

  1. Carina
    31. Dezember 2018 / 15:55

    Du süße Maus ❤️
    Ich liebe den Rock total.
    Toller Jahresrückblick, ich freue mich auch 2019 weiter an deiner Seite zu sein. Dann auch hoffentlich wieder persönlich.

    Dicken Kussi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code


Etwas suchen?