Outfit: Weißer Blazer und Ripped Jeans

*

Folge:

14 Kommentare

  1. 31. Mai 2017 / 12:07

    Hallo meine Liebe;)

    Toller Blogpost, der Look steht dir ausgezeichnet unddie Givenchy Tasche ist traumhaft schön;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

  2. 31. Mai 2017 / 9:51

    Diese typische Blogger-Gesicht (ich musste bei deiner Beschreibung schon ein bisschen lachen) finde ich auf die Dauer aber auch etwas nervig. Sieht man halt überall… 😉

  3. 29. Mai 2017 / 10:53

    meine liebe Susa,
    zu deinem tollen Look mit dem weißen Blazer habe ich via IG ja schon meinen Kommentar abgegeben, aber hier nochmal: du schaust toll aus! ich mag den Blzer super gerne und dazu die Leo-Heels, einfach der Hammer 🙂
    hihi, T-Rex war früher nicht so meins, aber ich finde das Printshirt zaubert nochmal einen tollen Kontrast in den Look rein!

    und dann auch noch so eine ultra-coole Location zum Shooten, klar muss man die ausnutzen!

    wünsche dir einen wundervollen Start in diese Woche Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  4. 28. Mai 2017 / 8:17

    Liebe Susa,
    also erstmal – deine Posen sind fabelhaft 😀 Ich liebe das Natürliche an Dir und dass du so herrlich lachst und dich bewegst!! Hach und die Kulisse ist wirklich schön!
    Dein Look gefällt mir auch super – besonders Blazer und Jeans gehören immer noch zu meinen Lieblingskombis!

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag!
    Liebe Grüße an Dich ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

  5. 27. Mai 2017 / 12:50

    Wie wundervoll die Location ist. Über den Dächern von München – wow wirklich toll. Und ich liebe diesen Look, du siehst toll aus.
    Mir gefällt auch wie schön du strahlst 🙂
    Super.

    alles Liebe deine Amely Rose

  6. 26. Mai 2017 / 15:03

    Meine liebe Susa, du siehst richtig schick aus, ja gar Office-stylish ♥ Ich mag den Blazer total an dir und dunkel Jeans mit weiß kombiniert finde ich ja überhaupt super edel.
    Küsschen, Melina
    http://www.melinaalt.de

  7. 24. Mai 2017 / 10:12

    Hallo meine liebe Susa <3
    Endlich schaffe ich es auch mal wieder auf deinen Blog <3
    Das Outfit ist so so schön und steht dir echt super. Tolle Bilder!
    Hat mich total gefreut, dich kennen zu lernen.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  8. 24. Mai 2017 / 6:24

    Liebe Susa, hehe Dein Text hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert – Dankeschön 🙂 Du klingst so unglaublich sympathisch!!
    Diese Bloggerpose von welcher Du sprichst kann ich auch nicht, aber auch nicht lustig gucken – ich habe auf den meisten Fotos die Augen zu oder verdreht ;D
    Ich bin eine Blusenschwester!! 😉
    Liebe Grüsse
    Janine von https://www.yourstellacadente.com/

  9. 23. Mai 2017 / 11:35

    Ich mag den Look sehr liebe Susa. Ich bin sowieso ein Fan von Jeans kombiniert mit einem Blazer Und deine Schuhe sind einfach nur Roaaaar
    Glg Karo

    https://kardiaserena.at

  10. styledby.s
    23. Mai 2017 / 9:07

    Mein Kleiderschrank hat in der letzten Zeit auch den Wandel von Bluse 1, Bluse 2, Bluse 3 hin zu vielen coolen Shirts durchlebt, drum gibts von mir einen dicken Daumen nach oben für deinen Look!

    Das gelangweilt und cool schauen hab ich auch nicht drauf, aber ich finde deine Bilder mit einem Lächeln sowieso schöner.

    Liebe Grüße, Sabrina

  11. 23. Mai 2017 / 6:45

    Liebe Susa,

    ich bin definitv Team T-Shirt! Blusen ziehe ich nur recht selten und ungern an.
    Aber nun zu Deine Bilder. Eigentlich ist es doch viel schöner, wenn man so schön lacht wie Du 🙂 Die Bilder sind toll geworden! Und Dein Look – vor allem die Schuhe – gefällt mir auch wahnsinnig gut 🙂

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  12. 23. Mai 2017 / 5:34

    Ein wunderschöner Look meine liebste Susa und ganz tolle Aufnahmen bei einer hammermäßigen Location. Und natürlich bin ich auch Team T-Rex, ähm, Team T-Shirt natürlich:)
    Deine Kombination gefällt mir mega und würde ich auch genau so tragen.
    Hab noch eine wunderbare Woche
    Kussi
    Sinah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code