Outfit: Pinker Wollpullover, weiße Ripped Jeans und Statement Kette

… Spaziergang am See


Eine Erkältung ist etwas Hartnäckiges und vor allem Lästiges, ich glaube da stimmt mir jeder von euch zu.
Aber in dieser unbeständigen Jahreszeit ist es keine Kunst sich Erkältungsviren einzufangen.
.
img_1890
.
Vergangene Woche hat es auch mich erwischt und neben einer Schnupfnase und damit verbundener Stimme wie Verona Pooth zu besten Zeiten, hat mich auch Husten und Fieber übermannt. 
Natürlich bin ich zu meinem (Wald-und-Wiesen-Homöopathie-Verfechter) Arzt  des Vertrauens gegangen, doch den Besuch hätte ich mir auch sparen können. 
„Viel trinken, vor allem Tee, Wärme und viel Schlaf tuen bei einer Erkältung gut.“
Wäre das doch mal eine neue Erkenntnis gewesen.
.
img_1847.
Hätte er gesagt, dass ich bei Vollmond barbusig über eine Reif-benetzte Wiese voller Löwenzahn rennen und laut singend keltische Lieder auf meinem Schellenkranz scheppern soll – das wäre mal ein innovativer Vorschlag gewesen.
Gut, wahrscheinlich hätte ich mich nicht ganz daran gehalten.
Ich meine – bei Vollmond! 
Schließlich weiß doch jeder, dass Vollmond-Nächte die kältesten (und auch hellsten) sind.
Meine Nachbarn hätten ihre wahre Freude daran, wenn ihre kleinen Kinder durch meinen Schellenkranz-Lärm mitten in der Nacht geweckt werden würden.
.
Aber wie heißt es so schön: Was mich  nicht umbringt, macht mich stärker. 🙂
.
img_1888.
Und da ich mittlerweile auch nicht mehr aussehe wie ein kleines, verquollenes Brillenäffchen habe ich mich auch wieder vor die Kamera gewagt und ein herbstlich-buntes Outfit für euch vorbereitet.
Diese Woche soll es zum ersten Mal bei uns schneien, doch bis auf Nebel ist aktuell nicht viel in Sicht. Wobei, wenn man’s genau nimmt trübt der Nebel die Sicht. 🙂
.
img_1897.
Für einen Spaziergang um unseren lokalen Badeweiher habe ich mich heute für einen kuscheligen pinken Oversize-Pullover von H&M entschieden. Mit dieser Signalfarbe sieht mich jeder auf 50 Metern. 🙂
Da das Wetter einigermaßen okay war, durfte auch nochmal meine geliebte weiße Ripped Jeans ausgeführt werden.
Die Details sind wie immer für euch verlinkt.
.
img_1869
.
Turtleneck-Pullover – H&M (leider ausverkauft; ähnlicher hier )
Hose – Topshop ( ähnliche hier )
Mokassin aus Samt – Zara 
Tasche – Louis Vuitton
Anhänger – H&M ( ähnliche hier )
Statementkette – Zara ( ähnliche hier )
.
Haltet die Ohren steif, ihr lieben Zuckerschnuten!
Und denkt dran: Immer viel Tee trinken bei diesem Schietwetter. 
Selbst gemachter Ingwer-Zitronen-Tee mit Honig ist mein heißer Tipp. 🙂
.
Ich drück euch,
Eure Susa
Folge:

37 Kommentare

  1. 27. November 2016 / 19:47

    Den Pulli habe ich ebenfalls und liebe ihn! Deine Kombi ist wirklich perfekt für den Alltag!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  2. 21. November 2016 / 16:37

    Dear Susa, such a great look! I have this sweater from HM too and you just gave me a great styling idea! Look how perfect it goes the way you were it with white pants and the timeless LV!And the necklace adds some extra statement too! Love it!
    Thanks for sharing and have a great week! 🙂
    Stella
    http://www.stellaasteria.com

  3. 17. November 2016 / 8:35

    Maus ich hab grade so lachen müssen, 8,) hätte denen Gesundheitstanz bei Vollmond super gern gesehen
    Du schaust super aus & der Pulli ist sicherlich super bequem!!
    Alles liebe Herzchen, komm gut durch den Tag

  4. 15. November 2016 / 17:08

    Der pinke Pulli zaubert den Herbst doch glatt ein bisschen schöner! Die Statement-Kette ist übrigens der Hammer! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  5. 15. November 2016 / 7:08

    I really like your outfit. Simple yet beautiful! You look gorgeous wearing those/that too!

  6. 14. November 2016 / 21:56

    Susa, du zauberschönes Wesen – wie grandios ist bitte dein Outfit? Es ruft ganz laut „Haben will!“ in mir und ich würde dir am liebsten jedes einzelne Detail stibitzen – sogar den pinken Pulli, in den habe ich Schwarz-Weiß-Beige-Trägerin mich schockverliebt.
    Jeder hat ja so sein Hausmittelchen in der Jahreszeit der Viren und Baktieren und ich schwöre auf den Sanddorn-Ursaft von Weleda (nicht das lecker süß schmeckende und mit Honig angereicherte Sanddorn-Elixier, nein, es muss die komplette Vitamin-Dröhnung her!), das trinke ich seit meiner Kindheit und ich meine mich dadurch fit zu halten 🙂

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

  7. 14. November 2016 / 11:35

    Meine liebe Susa, du schaust mal wieder bezaubernd aus. Ich liiiebe Oversized Pullis und deiner schaut so kuschelig aus und von dir können sich ja all die GNTM Kandidatinnen noch was abschauen, kein Gezicke, obwohl du dich nicht gut fühlst hast du dich für uns vor die Kamera gewagt und man sieht es dir kein bisschen an. Ich hoffe du bist inzwischen wieder richtig fit. Gaaaaaanz liebe Grüße und keimfrei Küsschen, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  8. 14. November 2016 / 10:24

    Ich hab‘ gerade so arg über deine bildhafte Beschreibung gelacht. 😀 Sehr gut! Das Outfit ist auch toll – Pink geht einfach immer.

    Ines – twashion.com

  9. 13. November 2016 / 21:28

    Sehr schön das es dir wieder besser geht ! 😀
    Ich finde die Vorstellung nachts bei Vollmond mega witzig !!
    Das Outfit ist toll & dein Pullover sieht sehr kuschelig aus.
    Liebe Grüße Yvi

    http://www.yvilovesfashion.de

  10. 13. November 2016 / 21:19

    Hallo Susa,
    was für einen superschönen Schreibstil du hast!
    Der ist wirklich wunderbar charmant, musste schmunzeln bei der Idee mit dem Vollmond…;)
    Der Pullover ist mega und ein absoluter Hingucker und dein Make-Up sieht wunderschön aus und schmeichelt deinem hübschen Gesicht ganz hervorragend!
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und einen wunderbaren Sonntagabend!
    Alles alles Liebe,
    Katharina ♥

  11. 13. November 2016 / 20:57

    Der Pulover ist ja wirklich ein richtiger Traum! Und er sieht so toll zu der weißen Jeans aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  12. 13. November 2016 / 20:45

    Das ist ja auf jeden Fall ein Pulli der Farbe in die trübe, graue und kalte Stimmung bringt. Tolles Kleidungsstück – steht dir wirklich gut 🙂

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

  13. 13. November 2016 / 20:12

    Ganz ganz tolles Outfit! Ich finde das pinke Oberteil so schön an dir. Weiße Hosen könnte ich im Winter jedoch nie tragen, ich bin so unheimlich tollpatschig.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  14. 13. November 2016 / 17:42

    PRETTY IN PINK 🙂 Sag ich da nur
    Ein ganz toller Look der dir wundervoll steht meine liebe Susa!
    Gerade der knallige Pullover ist der Hammer. Und ein bisschen Farbe in den trüben Tagen schadet absolut nicht.
    Es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Und ich hoffe, du hattest ein angenehmes und schönes Wochenende!?

    Hab noch einen kuschligen Sonntagabend

    xx
    Sinah

  15. 13. November 2016 / 17:24

    Wie schön ist denn dein Pulli bitte? Bin wirklich begeistert 🙂 Hoffentlich wirst du deine Erkältung bald los, ich trinke momentan literweise grünen Tee, um keine zu bekommen.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  16. 13. November 2016 / 15:44

    Hey liebe Susa!

    Dein Outfit sieht so schön aus und deinen tollen Pulli hätte ich auch gerne <3
    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  17. 13. November 2016 / 15:30

    Meine liebe Susa was bist du nur für eine tolle hübsche Frau!!! Ich lese soo gerne deine Beiträge und ich gebe dir Recht eine Erkältung ist blöd, hoffe es geht dir schon wieder besser!!! Diesen Pulli will ich auch!! Er ist sooo schön, schade dass er ausverkauft ist…Wünsche dir einen schönen restlichen Sonntagabend alles Liebe Isabel von http://www.isabelsbackblog.com

  18. 13. November 2016 / 10:53

    Oh was für ein schöner Pullover 🙂
    Ein sehr schöner Farbklecks in dieser Jahreszeit.
    Schade das er schon ausverkauft ist…

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  19. 13. November 2016 / 1:05

    Ich bin total verliebt in deinen Pullover! Ich liebe liebe liebe die Farbe und den Schnitt, das ist genau nach meinem Geschmack. Wie schade, dass er bereits ausverkauft ist 🙁 Das mit den tollen Ratschlägen bei einer Erkältung kenne ich nur allzu gut, da kann man sich den Gang zum Doc echt sparen, hehe. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Liebes! LG

    http://www.confashiontime.com

  20. 12. November 2016 / 18:49

    Ein wunderschöner Look. In deinen rosa Pullover habe ich mich gerade total verliebt 😀 sieht einfach so herrlich kuschelig aus <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code