Outfit: Grau und Pink – Ein kuscheliges Winteroutfit

Back in the game!
Wer hätte gedacht, dass mich die Grippe in diesem Jahr fast zwei Wochen lang komplett außer Gefecht setzt? Und das trotz regelmäßigem Vitamin C Konsum, Bewegung an der frischen Luft und last but not least natürlich kuschelig-warmer Kleidung, die der Kälte keine Chance bietet.
Nun gut – die Kälte konnte ich vielleicht damit beeindrucken, aber die Viren und Bakterien sicherlich nicht.

outfit-grau-und-pink-ein-winteroutfit-misssuzieloves

GRAU UND PINK – EIN WINTEROUTFIT

Das heutige Fashion Friday Outfit habe ich vor zwei Wochen in München getragen, als ich mit meiner lieben Rebecca von pineapplesandpumps zum Fotografieren verabredet war.
Der diesjährige, eher bescheidene Winter macht es uns Bloggern nicht gerade einfach brauchbare Bilder zu knipsen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass wir einen wirklich guten (wenn auch eisig-kalten) Fototag erwischt haben und uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

outfit-grau-und-pink-ein-winteroutfit

Um etwas Farbe ins triste Januarwetter zu bringen, habe ich mich bei meinem All-Grey-Outfit für Farbakzente in knalligem Pink entschieden.
Von meinem grauen Acne Schal, den ich euch bereits in diesem Beitrag vorgestellt habe, kann ich mich aktuell nur schwer losreißen. Eigentlich lege ich ihn nur zum Schlafen ab. 🙂

outfit-grau-und-pink-ein-winteroutfit

 STRICKLIEBE IN GRAU

Kein Winter ohne Strick! Und dieser Strickpullover hat es mir ganz besonders angetan, weil er einfach unfassbar kuschelig ist (“All together now: Moooohair!”) und sich wunderbar kombinieren lässt.
Im vergangenen Winter habe ich mir den Pullover bereits in der Knallfarbe Pink gekauft, umso mehr habe ich mich gefreut, dass H&M den Wollpullover in diesem Winter auch in Grau und Camel ins Sortiment genommen hat.
Dem SALE sei Dank, habe ich mir beide Farben kürzlich gekauft und in einem der nächsten Beiträge werdet ihr auch den camelfarbenen Strickpullover kennen lernen.

outfit-grau-und-pink-ein-winteroutfit

PINK IS MY HAPPY COLOUR

Es ist kein Geheimnis, dass ich es liebe monochrome Outfits mit etwas Farbe aufzupeppen.
Pink ist neben Rot im Moment eine meiner liebsten Farben, da Pink einfach gute Laune ausstrahlt.
Nicht umsonst ist auch der Bus bei Shoppingqueen in der Farbe Pink lackiert. 🙂
Im Sommer macht sich vor allem die pinke Valentino perfekt zu einem Casual Outfit mit Jeans und weißem T-Shirt.

outfit-grau-und-pink-ein-winteroutfit

Kaschmirmütze – via BestSecret (ähnliche hier )
Schal – Acne Studios
Strickpullover – H&M Trend (ähnliche hier )
Jeans – Topshop
Pumps – Mango (ähnliche hier )
Lippenstift – “Russian Red” von MAC

outfit-grau-und-pink-ein-winteroutfit

Habt ihr im Moment auch ein Lieblingsteil, welches ihr gerne tragt?
Mit welcher Farbe kombiniert ihr Grau am liebsten?

In diesem Sinne – Bleibt gesund!!

Allerliebste Grüße,
Susa

 

Photos by Rebecca Niggemann 

Folge:

10 Kommentare

  1. 11. März 2018 / 10:40

    Grau und Pink passen ja total gut zusammen! Der Look gefällt mir sehr gut und ich würde ihn genauso tragen wie du! Tasche und Pumps sind ja ein Traum :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. 9. Februar 2018 / 8:36

    Wow, sieht das klasse aus meine Liebe 🙂

    Das Pink steht dir echt super!

    Liebste Grüße!

  3. 1. Februar 2018 / 20:04

    Grau und Pink sind einfach eine tolle Kombi!
    Wunderschönes Outfit, liebe Susa, und ein tolle Beispiel dafür, dass ein guter Look auch mit nur zwei Farben auskommen kann!
    Liebe Grüße
    Susanne

  4. 30. Januar 2018 / 18:07

    Du ärmste, ich hoffe du hast die Grippe ganz auskuriert und fühlst dich wieder fit. Bald kommt der Frühling. (Ich Kann es auch kaum erwarten).
    Dein Outfit ist super schön und sehr chic liebes. Ich mag schlichte Outfits welche mit Accessoires aufgepimpt werden. Die Tasche ist ein Wahnsinns-Hingucker und passt einfach perfekt.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  5. 29. Januar 2018 / 18:35

    Ich glaube grau und pink habe ich noch nie zusammen kombiniert, aber es schaut toll aus! Mit pink kann man so einiges kombinieren habe ich jetzt gelernt, zuvor war mir diese Farbe eigentlich immer zu krass…

    Liebe Grüße

    Luna

  6. 29. Januar 2018 / 11:30

    Ach wie schöööön dein Outfit ist – richtig toll zum Anschauen bei diesen tristen Tagen! Ich liebe Pink, sie ist meine absolute Lieblingsfarbe. Auch wenn ich sie nicht im Komplettlook trage, so setze ich meist pinke Akzente. Deine Tasche ist z.B. ein absoluter Hingucker!!

  7. 28. Januar 2018 / 21:59

    Hey meine Liebe, das Outfit ist sehr süß und grau steht dir so richtig gut ♥ Ein sehr schöner Look!
    Liebste Grüße an dich, Melina
    http://www.melinaalt.de

  8. 28. Januar 2018 / 10:56

    Ich lebe im Moment in meinen UGG Boots, warme Füße sind bei der Kälte für mich das aller wichtigste. Die Boots sind übrigens auch grau – für mich die perfekte Winterfarbe, weil grau nicht zu dunkel ist aber eben auch nicht zu schrill. Da peppe ich das genau wie du lieber mit bunten Accessoires auf 😉

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  9. 27. Januar 2018 / 22:16

    Super Outfit! Ich bin im Moment voll der Fan von grauer Kleidung. Am liebsten mag ich die Kombination mit rosa, aber auch deine knallige Pinke Variante finde ich echt cool. 🙂

    Liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code