Outfit: Blue Statement Look – Marineblaue Federweste meets Elbsegler Mütze

Hello November!! Es ist doch jedes Mal aufs Neue überraschend wie schnell die Zeit vergeht.
War nicht gerade noch Sommer? Bin ich nicht vor ein paar Wochen noch barfuß durch die Gegend gelaufen?


Ich kann mich noch nicht mit dem nebligen November anfreunden.
Der Goldene Oktober war mir definitiv lieber.
Bunt verfärbtes Laub und warme Sonnenstrahlen, die es uns erlaubt haben auch nachmittags noch draußen unseren Cappuccino zu schlürfen. Hach, was war das herrlich!

Umso mehr freue ich mich euch heute einen besonders bunten Look zeigen zu können.
Viel weniger wegen des Outfits an sich, sondern viel mehr wegen der wundervollen Location.
Die Bilder haben wir in einem verlassenen Bauernhof, in meinem Heimatdorf, geknipst.
So unheimlich er bei Nacht ist – tagsüber bietet der Bauernhof viele schmucke Ecken, die sich gerade jetzt im Herbst von ihrer schönsten Seite zeigen.

Ein Gutes jedoch bringen die Kälte und der nahende Winter mit sich – die Overknee-Saison hat wieder begonnen. Ich persönlich liebe ja diese hübschen Schuhe und auch in diesem Jahr durften bereits zwei neue Paar bei mir einziehen, die ich euch demnächst auf dem Blog zeigen werde.

Ein weiterer großer Trend sind in diesem Jahr ganz klar die Baker-Boy Mützen.
Ich habe mich unheimlich schwer getan eine hochwertige und gut sitzende Mütze zu finden.
Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, als das Team von ROCKHATS  mir diesen tollen, originalen Elbsegler zugeschickt hat.
Baker-Boy? 
Kenne ich nicht. Ich trage ELBSEGLER.

Wusstet ihr, dass diese populäre Schiffermütze das Markenzeichen des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Schmidt war?
Nein, dass wird an dieser Stelle natürlich kein Aufruf für meine Kandidatur bei der nächsten Wahl. 🙂

Federweste – Taifun (ähnliche hier)
Lange Bluse – H&M (ähnliche hier)
Jeans – Topshop (ähnliche hier)
Overknee Stiefel – Tamaris (ähnliche hier)
Sunnies – Prada
Tasche – Givenchy
Schiffermütze – ELBSEGLER via hut-kaufen.de    *pr-sample

 

Wie gefällt euch das Outfit?
Seid ihr eher „Team Herbst“ oder gehört ihr zum „Team Winter“?

Allerliebst,
Susa

 

Folge:

17 Kommentare

  1. 1. Dezember 2017 / 18:28

    Ich gehöre zum Team Sommer 😀
    Dein Outfit ist aber richtig schön und das Laub wirklich ein Traum 🙂
    Liebe Grüße ♥ Dorie
    http://www.thedorie.com

  2. 28. November 2017 / 8:20

    Ohhh der Look ist ja der Hammer! Sehr elegant! Die Overknees und die Weste sind ja toll! Die Kombination ist richtig toll und der Look steht dir auch hervorragend :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. 10. November 2017 / 9:45

    Meine Liebe der Look ist so wunderschön 🙂 Ich würde den genauso tragen (und werde es vielleicht auch mal tun denn ich besitze ähnliche Teile hehe). Die Location die du gefunden hast ist auch ein absoluter Traum ! Ich liebe das bunte Laub im Herbst 🙂 Aber ich mag auch den Winter gerne – ich finde eigentlich dass jede Jahreszeit etwas tolles an sich hat. xxx

  4. 10. November 2017 / 9:18

    Die Location ist der HIT! Hast Du gut ausgewählt. Die Bilder sprühen vor Lebensfreude – tja, ebenso wie Du bist. Ich freue mich, wenn wir uns am Sonntag sehen.
    Liebe Grüße Martina
    http://www.lady50plus.de

  5. 9. November 2017 / 14:17

    Was für eine wunderschöne fröhliche Herbststimmung hast du da eingefangen.
    Da ziehst Du mach natürlich eindeutig in Team Herbst.
    Alles passt perfekt, das Outfit, die Location und deine abwechslungsreichen Posen, die das 0-8-15 der sonst meist üblichen Bilder toll auflockern.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  6. 9. November 2017 / 11:48

    Der Look steht dir ausgezeichnet und die Fotos strahlen einfach Freude aus. 🙂
    Ich finde die Fell-Weste in Kombination mit der Longbluse richtig klasse.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  7. 7. November 2017 / 6:39

    Meine liebe die Kombi gefällt mir wieder ausgesprochen gut

    Du besitzt glaube ich wirklich jede der tollsten Bag btw

  8. 7. November 2017 / 1:43

    Hallo liebe Susa! Also ich gehöre weder zum Team Herbst noch zum Team Winter 😉 Ich liebe die Sohne und eigentlich ein wirklich Sommer Mensch bin. Du hast so schöne Fotos gemacht. Und dein Outfit passt super zum Herbst. Vor allem deine Brille ist absolut voll schön!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

  9. 6. November 2017 / 13:51

    Erstmal vorne weg: ich liiiiiebe roten Lippenstift an dir!! Aber auch der Rest des Outfits kann sich absolut sehen lassen und deine Liebe für Overknee Stiefel teile ich sowieso. Du zeigst mal wieder wie ein eigentlicher Basic Look mit coolen Key-It-Pieces sehr cool aussieht. Mit solchen Outfits ist doch auch der November nicht so schlecht, oder ;)?

    http://www.lifestyledbys.com

    LG, S.

  10. 5. November 2017 / 12:40

    Liebe Susa, ein wirklich schöner Look. Vor allem die Baker-Boy Mütze steht dir ausgezeichnet.
    Die Bilder sind übrigens Hammer. Super toll wie ihr den Herbst in diesen Bildern eingefangen habt.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

  11. 4. November 2017 / 15:45

    Was ein toller Look liebe Susa ♡ und die Location dazu ist einfach mal der Knaller.
    Kann man eigentlich auch für beide Teams spielen? 😀 ich mag den goldenen Herbst genau so sehr wie den weißen Winter. Beide haben ihre schönen und auch mal weniger schönen Seiten. Aber ich mag sie total gerne und sogar lieber als den heissen Sommer ^^
    Ich wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende trotz des trüben Novembers.
    Liebste Grüße an dich:*
    Sinah

  12. 4. November 2017 / 9:41

    Hallo liebe Susa,
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Vor allem der Elbsegler gibt dem ganzen das gewisse Etwas – dir stehen Mützen und Hüte einfach soooo gut!
    Und die Location ist wirklich traumhaft, so stellt man sich den Herbst vor =)
    Liebe Grüße
    Susi

  13. 4. November 2017 / 6:47

    Wirklich eine wunderschöne Location mit bunten blättern !! Und mir geht es genauso: lieber der goldene Oktober als der verregnete und kalte November. Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende! Übrigens finde ich die Mütze ziemlich schön, sie erinnert mich an meine Heimat Hamburg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code