Mambo, Baby!│Outfit mit Ripped Jeans, Sicily Mambo Carretto & fancy shoes

Ihr Lieben, ich schwebe auf Wolken!
Vergangenes Jahr, als ich zusammen mit der lieben Valerie einen Roadtrip in Richtung Mailand unternommen habe, konnten wir natürlich nicht umhin der Stadt der Mode auch in den großen Dolce & Gabbana Laden in der Via della Spigna zu schauen.
Natürlich nur um zu sehen, was bei den modebewussten, exzentrischen Italienern gerade angesagt ist.
Was soll ich sagen? Die Sicily Mambo hat mein Herz im Sturm erobert.
Der Preis jedoch war ein Witz angesichts des bisschen bemalten Leders, weshalb ich sie schweren Herzens in Mailand zurück lies.

Dolce-Gabbana-Sicily-Mambo-Bag-Carretto-Print-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach

Ein glücklicher Zufall (das Zauberwort lautet Sale!) hat mir die Tasche kürzlich in die Arme getrieben. Und seitdem bin ich wirklich mehr als happy sie in meinem Besitz zu wissen und kombiniere sie ständig.

Dolce-Gabbana-Sicily-Mambo-Carretto-Plisseebluse-Zara-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Fashionblogger

Der Print ist auffällig, die Farben bunt und sommerlich.
Alles an dieser Tasche schreit nach Italien, Dolce Vita und Sommer.
Wusstet ihr, dass aufgrund des manuellen Druckverfahrens von Dolce Gabbana jede Tasche einzigartig in ihrem Print ist?
Mein Sicily Muster nennt sich „Carretto“ und ist den bemalten sizilianischen Gespannen aus Holz nachempfunden.

Dolce-Gabbana-Sicily-Mambo-Bag-Carretto-Plisseebluse-Zara-Shoes-of-Prey-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Fashionblog

About a Look

Weiß ist meine Sommeruniform und dazu kombiniere ich meine liebste Ripped Jeans. Ihr wisst schon – der Klassiker mit zerrissenen Knien mit der gehypten weißen Plisseebluse von Zara.
Meine Liebe zu zerrissenen Jeans ist ungebrochen, dennoch trage ich momentan lieber luftige Stoffhosen. Nicht zuletzt, da sich diese bei den hochsommerlichen Temperaturen viel angenehmer tragen.

Miss-Suzie-Loves-Plissierte-Bluse-Plissee-Mules-Shoes-of-Prey-Dolce-Gabbana-Sicily-Mambo-Carretto-Susanne-Heidebach-Fashionblogger

It’s all about the shoes

Die Schuhe müssen zur Tasche passen und die Tasche muss leben!
Genau so oder so ähnlich hat es einst Bruce Darnell bei der Castingshow GNTM gesagt, oder etwa nicht?
War ich noch vor ein paar Jahren “Team Schwarz-Schuh-Indianer”, bin ich in den letzten Jahren immer mehr in den Farbtopf gefallen und traue mir nun nicht nur in Sachen Mode mehr Mut zur Farbe zu.
Auch Schuhe dürfen bei mir gerne Eyecatcher sein.
Ergänzen sie das Täschchen, ist es umso besser.

Dolce-Gabbana-Sicily-Mambo-Bag-Carretto-Plisseebluse-Zara-Shoes-of-Prey-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Fashionblog

Mambo, Baby!

Seit letzter Woche sinkt das Thermometer tagsüber kaum noch unter 30 Grad.
Ein Grund mehr die Karten auf luftige Kleidung, figurumspielende Schnitte und leichte Stoffe zu setzen.
Eigentlich bin ich kein allzu großer Fan von Social Media Hypes rund um Kleidungsstücke aus den aktuellen Kollektionen von H&M und Co, aber dieser Bluse bin ich tatsächlich erlegen.

Dolce-Gabbana-Sicily-Mambo-Bag-Carretto-Plisseebluse-Zara-Shoes-of-Prey-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Fashionblog

Bluse – Zara
Ripped Jeans – Topshop
Mules – Shoes of Prey
Sunnies – Prada

Miss-Suzie-Loves-Plissierte-Bluse-Plissee-Mules-Shoes-of-Prey-Dolce-Gabbana-Sicily-Mambo-Carretto-Susanne-Heidebach-Fashionblogger

Ich wünsche euch eine sonnige Woche und nicht vergessen – immer schön eincremen!! 🙂

Susa

Folge:

2 Kommentare

  1. 1. August 2018 / 12:23

    Meine liebe Susa,
    oh ja, die Bluse! Sie ist aber auch einfach viel zu schön!
    Die Tasche ist ein Traum und ich liebe besonders diese Linie von Dolce & Gabbana. In Roermond ist in meinem Lieblingsoutlet ein super Store, bei dem man immer zuschlagen will!
    Ich mag Dein Outfit sehr, denn es ist farbenfroh und schlicht wie zugleich auffällig. Du hast wirklich eine bemerkenswerte Mischung gezaubert!
    Die Tasche und die tollen Schuhe sind einfach ein toller Hingucker und machen den Style perfekt!
    Ich freue mich auf weitere schöne Kombinationen mit diesem Baby!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  2. 31. Juli 2018 / 6:04

    Das ist ja ein toller Look! Ich finde auch die Schuhe echt klasse! :-))
    Liebe Grüße,
    Cindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code