Holiday Essentials│Die ultimative Beauty Checkliste für den Urlaub

Sommerzeit – Urlaubszeit. Für viele von euch geht es in den Sommermonaten gen Süden.
Und ich freue mich besonders darauf die Zehen in den Sand zu stecken, die Sonne zu genießen und die Seele baumeln zu lassen!
Urlaub ist schließlich nicht umsonst die schönste Zeit des Jahres.
Dieses Jahr bin ich tatsächlich sehr spät dran mit meiner Urlaubsplanung. Da der Sommer in Deutschland alle Rekorde bricht, werde ich meinen Sommerurlaub zu Hause verbringen und erst im Herbst Richtung Meer aufbrechen.
Immerhin war ich dieses Jahr schon ein paar Mal in Österreich, Italien und der Schweiz unterwegs. 🙂

Neben der großen Gepäck-Frage („Was soll ich nur einpacken? Ich habe überhaupt nichts anzuziehen!!!“) kommt bei einer längeren Urlaubsreise aber auch immer die Frage nach den richtigen Beauty Essentials für den Urlaub auf.
Ich für meinen Teil bin niemand, der sich stundenlang mit dem perfekten Make-Up beschäftigt – schon gar nicht im Urlaub, wenn ich mich entspannen möchte.
Wer möchte schon unter einer dicken Make-Up-Maske unter der Sonne Italiens ins Schwitzen geraten??
Nichtsdestotrotz gibt es einige Utensilien, auf die ich im Urlaub nicht verzichten möchte.

Miss-Suzie-Loves-Beauty-Flatlay-Incase-Beauty-Giulia-Oakland-Urlaubsessentials-Beauty-Packliste-Susanne-Heidebach-1

Produktinfos: Roségoldene Entwirrbürste mit Griff, Paddelbürste mit Wildschweinsborsten, Stielkamm „Lady-Star Carbon“; alles von Guilia │Swarovski Haarnadeln von Oakland

Meine Holiday Essentials

Damit ihr für eure nächste Reise gut gerüstet seid, habe ich mich wieder mit InCase** zusammen getan, um euch die neuesten Make-Up Essentials der Marken Guilia, Oakland und Boris Entrup
vorzustellen, die in meinem Kulturbeutel auf Reisen nicht fehlen dürfen.
Haarbürsten, Pinsel und Applikationsschwämme kann man schließlich nie genug haben. Vor allem im Urlaub helfen euch diese Essentials eure Beauty-Produktlieblinge optimal auf eurer Haut zu applizieren oder eure Sommermähne zu zähmen.

Ein Kulturbeutel darf bei keiner Reise fehlen! Perfekt verpackt habe ich sämtliche Beauty Essentials in meinem neuen, roségoldfarbenen Kulturbeutel von Guilia**
Dank des geräumigen Innenlebens kann ich darin all meine wichtigen Beauty Produkte unterbringen, unter anderem meinen Lip Brush von Guilia, die Profi Silikon Make-up Pads von Boris Entrup, die super coolen Bow Sponges und Brushes, die ich aktuell sehr oft verwende.
Und meine roségoldene Entwirrbürste von Guilia findet darin auch locker Platz.
Sie ist aktuell mein liebster Begleiter in der Handtasche, da meine Haare vor allem im Sommer dazu neigen schnell zu verknoten.

Miss-Suzie-Loves-Beauty-Flatlay-Incase-Beauty-Giulia-Oakland-Urlaubsessentials-Beauty-Packliste-Susanne-Heidebach-1

Produktinfos: Lip Brush, Bow Sponge Größe M, Bow Brush Foundationpinsel von Guilia

Mein eindrehbarer Reisepinsel mit Deckel von Boris Entrup ist ideal für unterwegs, da er sich mühelos und ohne Puderreste zu verstreuen, in jeder Handtasche bzw. in jedem Beauty-Case verstauen lässt. Mit dem richtigen Bronzer zaubere ich mir im Handumdrehen einen natürlichen Urlaubsglow auf die Haut – das sieht besonders schön zu gebräunter Haut aus.

Meine Paddelbürste aus Wildschweinborsten von Guilia ist aktuell meine liebste Bürste, da sie sehr weich und somit kopfhautschonend ist.
Die Naturborsten schenken den Haaren einen natürlichen Glanz.
Gerade für Frauen wie mich, die sehr feines Haar haben, ist es wichtig, dass sie auf hochwertige Haarbürsten setzen.

Miss-Suzie-Loves-Beauty-Flatlay-Incase-Beauty-Giulia-Oakland-Urlaubsessentials-Beauty-Packliste-Susanne-Heidebach-1

Produktinfos: Boris Entrup Reisepinsel

Mein absolutes Must-Have im Kulturbeutel?
Definitiv die funkelnden Haarnadeln von Oakland! Die sorgen nämlich für das gewisse Etwas bei jeder Frisur und ein Hauch Glamour schadet in keinem Urlaub.
Sicherlich könnt ihr euch noch an meinen letzten Beitrag erinnern, in dem ich euch meine liebsten Festivalfrisuren für feines Haar vorgestellt habe.
Auch die dort gezeigten, sommerlichen Haarbänder von Guilia und Oakland müssen in meinen nächsten Urlaub mit.

Ich finde es super lässig am Strand die Haare zu einer Frisur hoch zu stecken bzw. die Haare einfach aus dem Gesicht zu haben. Das erleichtert nicht nur das Eincremen mit Sonnenschutz!

Fun fact:
Als ich vor einigen Jahren eine Frisur mit Pony hatte, bin ich im Urlaub mit Sonnenbrille auf der Nase eingeschlafen… Das Ergebnis?
Ein weißer Balken auf der Stirn und weiße, große „Pandaaugen“!
Seitdem bin ich nicht nur auf der Hut, wenn es um richtigen Sonnenschutz geht, sondern versuche mich auch unfallfrei und ohne Streifenhörnchen-Effekt zu bräunen. 🙂

Miss-Suzie-Loves-Beauty-Flatlay-Incase-Beauty-Giulia-Oakland-Urlaubsessentials-Beauty-Packliste-Susanne-Heidebach-1

Reisetipps für Natural Beautys

Ich setze im Urlaub auf Reisegrößen.
Ganz die Fashionista gebe ich mich jedes Mal aufs Neue dem Irrglauben hin, dass ich beim Rückflug mehr Einkäufe in den Koffer bringe, wenn ich aufgebrauchte Reise-Mini-Produkte wie Zahnpasta, Shampoo und Co. im Hotel entsorgen kann.
Komischerweise habe ich trotzdem bei 80% der Rückflüge Übergepäck. 🙂

Entscheidet ihr euch für die Mitnahme von Reise-Minis kann ich euch nur dazu raten von Make-Up Versuchen mit neuen Produkten abzusehen!
Besonders im Urlaub und durch den Einfluss der Sonne kann eure Haut leichter reizbar sein.
Der Versuch neue Beauty Produkten im Urlaub zu testen kann leicht nach hinten losgehen und euch zum Pickel-Monster mutieren lassen.
Packt am besten ausschließlich eure bewährten Beauty-Helfer ein!

Miss-Suzie-Loves-Beauty-Flatlay-Incase-Beauty-Giulia-Oakland-Urlaubsessentials-Beauty-Packliste-Susanne-Heidebach-1

Produktinfos: Silikon Make-up Egg, 2 in 1 Silikon Make-up Pad von Boris Entrup; super leicht zu reinigen und deshalb sehr hygienisch – besonders auf Reisen ideal!

 

Die ultimative Beauty Checkliste für den Urlaub

1. Sonnencreme für Gesicht und Körper
2. Feuchtigkeitscreme bzw. After-Sun Lotion
3. Handcreme gegen spröde Hände
4. Haarshampoo ohne beschwerende Silikone und Haaröl gegen widerspenstiges Haar
4. (Wasserfeste) Mascara
5. Concealer (mit dem richtigen Concealer im Gepäck wird sogar Make Up überflüssig!)
6. Make Up oder Puder
7. Rouge oder Bronzer, sorgen für einen unwiderstehlichen Urlaubs-Glow
8. Lipbalm und Lippenstift (wirkt Wunder!)
9. Deo und euren liebsten Sommerduft
10. Pinsel  (besonders schöne Exemplare findet ihr hier)
11. Haargummis
12. Haarbänder
13. Reisemaniküre Set (Nagelschere, Feile)

Ihr seht, mit einer wohl überlegten Planung des Kulturbeutels und eurer Sommer-Kosmetik kann im Urlaub (fast) nichts mehr schief gehen.

Aber denkt daran: Im Urlaub ist weniger oft mehr.
Und das gilt nicht nur für den Bikini am Strand. 🙂

Kennt ihr eigentlich schon den Instagramkanal von Guilia und Oakland?
Auf @incase_of_beauty stellt euch das Team fast täglich die neuesten Trends in Sachen Hairstyling, Pflege und Make-Up vor. Schaut am besten mal vorbei und lasst euch inspirieren!
Die Produkte von Guilia, Oakland und Boris Entruß findet ihr übrigens bei Kaufhof, Karstadt und in ausgewählten Müller Filialen!

Auf welche Beauty Helfer könnt ihr im Urlaub nicht verzichten und was darf in eurem Kulturbeutel nicht fehlen?

Susa

 

 

**Anzeige │ in freundlicher Zusammenarbeit mit den Marken Guilia, Oakland und Boris Entrup by InCase of Beauty

Folge:

3 Kommentare

  1. 7. August 2018 / 17:22

    Liebe Susa,
    eine tolle Reiseliste hast du da zusammengestellt. Sie entspricht genau dem was ich auch in den Urlaub mitnehme. Die meiste Zeit verbringe ich sowieso komplett ungeschminkt. Wenn dann mache ich mich ein wenig fürs Essen fertig, aber auch nicht immer. Der Urlaub ist einfach toll, um sich zu entspannen und von daher verzichte ich liebend gerne auf Make-up. zumal ich aber auch im täglichen Leben nicht viel Make-up benutze.

    LG Katharina
    https://dressandtravel.com

  2. 7. August 2018 / 12:46

    Meine Zuckerpuppe,
    was für ein schöner Beitrag! Auf deine Check-Liste werde ich definitv beim nächsten Urlaub zurück kommen. Ich vergesse nämlich immer irgendwas!
    Am besten gefällt mir der Puderpinsel. Er ist so praktisch und ein echter Hingucker!
    Ich habe auch ein paar Pinsel von Guila zuhause und finde sie so klasse und natürlich auch dekorativ!
    Du hast Dir so viel Mühe gegeben! Wirklich toll!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code