Herbst Outfit│Oversize Knit, Culotte und Louis Vuitton Twist

Ihr Lieben, Willkommen im November! Seid ihr gut in den Vor-Weihnachtsmonat gestartet und seid bereits dazu übergegangen Lebkuchen und Spekulatius zu futtern?
Oder schlägt euch der Nebel und die früh einbrechende Dunkelheit auch aufs Gemüt?
Sollte letzteres der Fall sein, lest euch gerne nochmal meine Tipps gegen den November-Blues durch. Und für all jene, die nach Farbe lechzen – et voila!

Herbst-Outfit-Asymmetrische-Zara-Bluse-Culotte-Oversize-Cardigan-Louis-Vuitton-Twist-Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves

Euer Outfit Favorit des Monats Oktober

Für kein Outfit habe ich im Oktober mehr Reaktionen – positive wie negative – geerntet als für dieses.
Die Resonanzen reichten von “Woher ist die Bluse?” (die wohl am meisten gestellte Frage) bis hin zu “Wie kannst du mit deiner Figur nur Oversize tragen?”

Erstere Frage war mit “Nummer 7540/851 von Zara” schnell beantwortet. Für letztere Frage musste ich mir da schon mehr Mühe geben um keine ausfallende Antwort zu geben.
Seit wann ist Oversize ab Größe 42 verboten?
Wie sagt man doch so schön zu allen Lästermäulern: “I love to entertain you, bitches!”

Herbst-Outfit-Asymmetrische-Zara-Bluse-Culotte-Oversize-Cardigan-Louis-Vuitton-Twist-Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves

Oversize – what else?!

Ich trage Oversize, weil ich es kann.
Weil ich mich darin wohl fühle, den Layering-Look im Herbst liebe und weil ich weiß, dass ich verdammt nochmal ziemlich gut und kreativ darin aussehe.
Oversize ist auch in diesem Jahr The big thing.
Und Mädels – lasst euch nicht von unangenehmen Zwischenrufen verunsichern: Auch jenseits einer Größe 38 kann man dem Oversize Trend frönen.

Herbst-Outfit-Asymmetrische-Zara-Bluse-Culotte-Oversize-Cardigan-Louis-Vuitton-Twist-Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves

 

Herbst-Outfit-Asymmetrische-Zara-Bluse-Culotte-Oversize-Cardigan-Louis-Vuitton-Twist-Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves
Tannengrüne Culotte x Oversize Strickcardigan 

In diesem Jahr habe ich meine Liebe zu Culottes entdeckt. Neben Ripped Jeans und Hosen mit Paperbag Bund begleiten sie mich nun auch noch durch den Herbst und Winter.
Nachdem ich schon seit vier Wochen mit einer extrem hartnäckigen Erkältung (dank eines verregneten Griechenland-Urlaubs sponsored by Medicane Sorbas!!) zu kämpfen habe, bin ich dazu übergegangen Stricksachen anzuhäufen, wie es sonst nur Eichhörnchen mit Nüssen handhaben.
Den kuscheligen weißen Oversize Cadigan habe ich bei Violeta by Mango entdeckt.

Herbst-Outfit-Asymmetrische-Zara-Bluse-Culotte-Louis-Vuitton-Twist-Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves Herbst-Outfit-Asymmetrische-Zara-Bluse-Culotte-Louis-Vuitton-Twist-Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-LovesHerbst-Outfit-Asymmetrische-Zara-Bluse-Culotte-Oversize-Cardigan-Louis-Vuitton-Twist-Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves

Louis Vuitton Twist

Meine liebste Begleiterin in diesem Herbst ist sicherlich die Louis Vuitton Twist, die ich Second Hand gekauft habe. Die begehrte Limited Edition war in München 2016 nur dreimal verfügbar und dementsprechend schnell ausverkauft.
Ganz abgesehen davon, dass ich bei derartigen Investitionen immer eine halbe Ewigkeit überlege und ohnehin nicht schnell genug im Store gewesen wäre. 🙂

Umso mehr habe ich mich gefreut, als eine Freundin sich von ihrer Twist trennte und ich das gute Stück zu einem Bruchteil des Originalpreises ergattern konnte.
Durch ihre herbstliche Farbkombination in Orange-, Gelb- und Grüntönen ergänzt sie jeden noch so schlichten Look perfekt und ist ein absoluter Eyecatcher.

Herbst-Outfit-Asymmetrische-Zara-Bluse-Culotte-Oversize-Cardigan-Louis-Vuitton-Twist-Susanne-Heidebach-Miss-Suzie-Loves

Wie steht ihr zum Oversize Trend?

Allerliebst,
Susa

 

Folge:

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Susa,
    schon krass, was sich manche Leute rausnehmen. Ich hatte auch schon Kommentare wie “Warum ist deine Nase so schief?!” Was soll man dazu sagen?!
    Ich finde jedenfalls, der Oversize-Look steht dir super! Es kommt sowieso nicht auf die Kleidergröße an, sondern auf den Style 😉
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder
    Susanne

  2. Foxxy
    4. November 2018 / 20:11

    Die Fotos sind wunderschön! Und die Bluse steht dir so gut! *Herzchen-Augen-Modus*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code