Warum ein eigener Blog?

cropped-FullSizeRender.jpg

Die Frage habe ich mir selbst auch oft gestellt. Gibt man in die Suchmaschine das Schlagwort „Blog“ ein, wird man regelrecht von Vorschlägen erschlagen.
Warum also reihe ich mich ein, in diese endlose Reihe aus Fashion-, Lifestyle-, Beauty- und Reiseblogs?

Meine Freunde nennen mich Susa. Meine Kollegen tendieren zu Susän (wohlgemerkt mit „ä“).
Ich bin Shopaholic aus Leidenschaft, ich liebe es zu reisen, ungewöhnliche Freundschaften zu schließen und verrückte Dates zu haben.
Wie jedes Mädchen verfolge ich den täglichen Klatsch.

Ich lebe, liebe und lache.
Ich bin immer auf der Suche nach einem kleinen bisschen „mehr“.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden misssuzieloves.de ins Leben zu rufen.

Mich juckt es in den Fingern zu schreiben.
Zu erzählen.
Um die kleinen Augenblicke im Leben, die das Leben lebenswert machen, mit euch zu teilen.
Um euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und auf eine Reise, fort aus dem Alltagsgrau, mitzunehmen.
Hinein in meine bunte, manchmal ziemlich chaotische Welt.

Miss Suzie Loves.
Ich liebe das Leben.
Mit all seinen Facetten, Farben und Stimmungen.

…und außerdem will ich meinem Nachbarskater zuvorkommen.
Nicht, dass das hinterhältige Vieh noch vor mir seinen Lifestyle Blog hat.
Mit den ultimativen Mäuserezepten.
Nein, danke.

Folge:

6 Kommentare

  1. Cat
    24. August 2016 / 20:54

    Musste am Ende echt schmunzeln 😀
    Toller Text, den du da geschrieben hast.
    Ich sehe das genauso wie du: Wir schreiben unsere Blogs ja auch in erster Linie für uns selber, weil es uns Spaß macht zu schreiben, Fotos zu machen und und…

    Dann wünsch ich dir noch viel Spaß in der Bloggerwelt 🙂
    xo Cat von KitCatx

  2. 2. August 2016 / 13:40

    Schön, dass du den Schritt gewagt hast auch nachdem du die vielen Google-Ergebnisse gesehen hast! 😉 man sollte sich niemals von seinen Träumen abbringen lassen, und schon gar nicht aus „Angst“ (weil es schon so viele Blogs gibt). Ich wünsche dir einen schönen Start und würde mich freuen, mal etwas über München (schönste Stadt der Welt) zu lesen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Maj-Britt

    http://www.dailymaybe.de

  3. 30. Juni 2016 / 11:57

    Wie toll dass du nun auch deinen eigenen Blog hast. Er ist dir sehr gut gelungen, Liebes. Ich finde dein Design toll. Ich freue mich auf viele Posts von dir.

    Liebste Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  4. 14. Juni 2016 / 18:55

    Sehr cool, dass du jetzt auch einen Blog hast!! Wünsch dir ganz viel Spaß dabei!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code