Ihr Lieben, it’s Fashion Friday again!
Nachdem mein Blog vergangene Woche überraschend “down” war und es mich einiges an Zeit und Nerven gekostet hat, um ihn wiederherzustellen, darf ich euch heute wie gewohnt wieder eine Outfit Inspiration liefern.

Figurschmeichler-High-Waist-Hose-kombinieren-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Curvyblogger-Pochette-Metis-Weißer-Blazer

Erinnert ihr euch noch an meinen Business Blazer Guide vom letzten Jahr?
Dort habe ich euch auch einen Look mit einem weißen Blazer vorgestellt. Und was soll ich sagen – zu meiner Liebe zu diesem Kleidungsstück hat sich seitdem absolut nichts geändert!

Figurschmeichler-High-Waist-Hose-kombinieren-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Curvyblogger-Pochette-Metis-Weißer-Blazer

Trend it up …

Mein heutiger Look vereint gleich mehrere Trends. Zum einen die High Waist Hose, auf welcher der heutige Fokus liegt, ein angesagtes Top mit Animal Print und last but not least meine heiß geliebten und ultra-bequemen weißen Kitten Heels.

Figurschmeichler-High-Waist-Hose-kombinieren-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Curvyblogger-Pochette-Metis-Weißer-Blazer

80s Baby

Okay, in den 80ern war ich noch nicht geboren, aber natürlich kenne ich die Mode dieses Jahrzehnts! Karottenhosen waren der letzte Schrei und sind aktuell wieder hip und im Trend.
Der Schnitt spricht für sich, denn ja, auch Karottenhosen waren zur damaligen Zeit High Waist. Wen wundert es da, dass genau dieses Phänomen sein Comeback feiert und aus den Modemagazinen nicht mehr wegzudenken ist.

Figurschmeichler-High-Waist-Hose-kombinieren-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Curvyblogger-Pochette-Metis-Weißer-Blazer

Darum braucht ihr eine High Waist Hose

Jede Frau sollte meiner Meinung nach eine High Warst Hose in ihrem Schrank haben.
Der Trend ist nicht neu und speziell in der Denim Abteilung seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Eine High Waist (“Hohe Taille”) Hose betont unsere Kurven auf besonders schmeichelhafte Art und Weise.
Richtig kombiniert kaschiert sie nicht nur ein kleines Bäuchlein, sondern zaubert auch extra lange Beine.

Greift am besten immer zu High Waist Hosen mit leichtem Stretchanteil. Warum? Gibt es etwas Lästigeres als einen eingequetschten Bauch und einen Reißverschluss, der droht aufzuspringen, wenn wir uns setzen? Eben.
Damit die Taille besonders gut zur Geltung kommt, trage ich mein Snakeskin-Print-Top übrigens in der Hose.

Figurschmeichler-High-Waist-Hose-kombinieren-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Curvyblogger-Pochette-Metis-Weißer-Blazer

Das kleine High-Waist-Hosen-Einmaleins

Wie trage ich am besten eine High Waist Hose ohne auszusehen, als hätte ich sie aus Tante Ernas Schrank geklaut?
Ihr wollt im Trend sein und den Look mit wenigen Accessoires abrunden?
Ich habe euch ein kleines Einmaleins der angesagtesten Kombinationsmöglichkeiten zusammen getragen.

Im Trend: High Waist getragen mit Crop-Tops, verspielten Off-Shoulder Blusen oder körperbetonten Bodys

All eyes on: ein schmaler Gürtel betont den hoch geschnittenen Bund der Hose und wirkt elegant und sportlich zugleich

Schuhe: stylt eure High Waist Hose sportlich zu Sneakers, sommerlich zu Wedges oder Espadrilles. Im Job seid ihr hingegen mit Pumps auf der sicheren Seite.

Figurschmeichler-High-Waist-Hose-kombinieren-Miss-Suzie-Loves-Susanne-Heidebach-Curvyblogger-Pochette-Metis-Weißer-Blazer

High Waist? Geht klar. Ich bin jedenfalls ein Fan dieser Hosenform.

Susa
❤️

Folge:

2 Kommentare

  1. 7. April 2019 / 8:03

    Ich liebe High Waist Hosen und mir kommt nichts anderes mehr in den Schrank. Ich kann heute gar nicht mehr verstehen wie ich all die Jahre Low Waist Hosen getragen habe und gedacht habe, es würde super toll aussehen … Dein Look gefällt mir auf jeden Fall richtig gut. Das ist ein ganz toller Frühlingslook.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code


Etwas suchen?